Ich höre schon den ganzen Tag Träume aus Samt. Es ist so schön zu hören wie es mit den Meyers in den USA weiter ergeht.
Ich höre gerade Die Ärztin von Rügen.
Danach wird es mit der Ruhrpottsaga von Eva Völler weiter gehen.
Chromosom 23 von Chrisitan Gailus
Eine Thriller-Satire
Gesprochen von David Nathan, Simon Jäger
Muss ich glaube ich nicht viel zu sagen.
Ich habe nun mit der Ruhrpottsaga vonEvaVöller angefangen.
Ein Traum vom Glück
Die muss ich auch noch lesen oder hören. Ich mag Medien, die da spielen, wo man lebt.
Schöne dialektische Einblendungen zwischendurch.
Die erste Frau von Rebecca Russ.
Outlander - Die geliehene Zeit
Ca. 43 Stunden kommen auf mich zu, uff😅.
Habe mir heute aus der Bücherei nochmal zwei Die drei ??? Kids mitgenommen.
Natriumchlorid von Jussi Adler-Olsen. Das Corona-Thema ist auch gut umgesetzt
Eragon, Band 1 war bei Audible in der Aktion und ich habe die Reihe viel zu lange nicht mehr gelesen
Ich habe heute mit „If you believe“ der Autobiographie von Sasha von netgalley begonnen und es gefällt mir schon richtig gut. Er erzählt sehr unterhaltsam aus seinem Leben.
Hab grad geschaut, die gibt es auch bei Spotify
Verschiedene Folgen von Die drei ??? Kids
Ich höre mir gerade mehrere Hörbücher an, aber gerade verweile ich etwas bei “Achtsam morden am Rande der Welt” von Karsten Dusse und das gefällt mir bis jetzt bereits besser als der Teil davor.
Ich habe heute angefangen den 1. Band von The secret book club von Lyssa Kay Adams zu hören.
Ich höre gerade die Penderwicks. Total lustige Familie mit Hund im Urlaub.
Ich habe gestern mit city of burning wings angefangen. Das Tempo zu Beginn gefällt mir super. Zudem habe ich eine Schwäche für die Sprecherin Yesim Meisheit.
Ich höre seit heute morgen “Das kleine Chalet in der Schweiz”
Bin schon knapp bei der Hälfte und es gefällt mir richtig gut.
Ich höre Eines Abends in Paris, ich mag die Stimme von Andreas Fröhlich und die Geschichte ist bis jetzt auch richtig schön.