Was hört ihr gerade?

Die Penderwicks zu Hause,nachdem mir der erste Band gefallen hat.
Hier versuchen sie ihren Vater an die Frau zu bringen, aber an die falsche,so dass er gar nicht auf die Idee kommen sollte eine Stiefmutter ins Haus zu bringen,:rofl:

Wenn ich mir vornehme, weniger zu lesen, lese ich irgendwie noch mehr? Oder höre mehr Hörbücher #nullSelbstkontrolle

Habe in den letzten Tagen vier Hörbücher gehört und höre jetzt “Bloodrage” von Helen Harper. Ich mag die Reihe ^^

3 „Gefällt mir“

Ich habe gestern auf der Heimfahrt die “Hidden Legacy”-Reihe begonnen und bisher gefällt sie mir.

1 „Gefällt mir“

Der weiße Tod von Robert Galbraith… für mich bisher der schwächste Teil der Strike-Reihe, ich hoffe, das wird noch besser. Hab schließlich noch über 15 Stunden vor mir :neutral_face:

Habe vorhin mit Qualityland angefangen, gefällt mir bisher sehr gut.

2 „Gefällt mir“

Ostfriesensturm von Klaus-Peter Wolf, finde toll dass er das selber liest. Ich weiß aber noch nicht, ob mir das wirklich gefällt. Im Moment, bei 10%, langweilt mich das.

MirrorWorld von Jeremy Robinson

Ich höre zurzeit Truly von Ava Reed. Bislang kann es mich noch nicht überzeugen. Die Stimme der Sprecherin gefällt mir jedoch sehr, da sie eine angenehm tiefe Stimmlage hat.

1 „Gefällt mir“

Ende in Sicht von Ronja von Rönne

Ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Angenehm gelesen und die Charaktere sind so, wie ich mir das vorgestellt habe.

Ich höre Outlander - Ferne Ufer (3. Band) von Diana Gabaldon. 52 Stunden geht das Hörbuch. Wahnsinn.

Die Berechnung der Sterne von Mary Robinette Kowal

Gesprochen von Sabina Godec

Mal eben so reingehört, Zeit vergessen und fast 32% gehört. Räusper.

2 „Gefällt mir“

Keeper of the lost Cities 2 über ein Probe-Abo bei Storytel. Ich mag David Nathan als Sprecher so gerne!

1 „Gefällt mir“

Oh, der macht das sooooo toll :heart_eyes: Hab den dritten auch mit ihm gehört! Einfach großartig.

Ich höre gerade Gladiator’s Love

1 „Gefällt mir“

Zum einen höre ich gerade "Auf Wolke 7 sitzen auch nur Frösche. Bisher ist es sehr lustig und ich fühle mich wunderbar unterhalten.

Und zum anderen höre ich in einer Hörrunde “Verlieb dich in Paris”. Da hält sich meine Begeisterung bisher etwas in Grenzen, was leider auch an der Sprecherin liegt.

Nachdem mir Qualityland so gut gefallen hat, höre ich jetzt im Auto Qualityland 2.0.
Und zuhause über netgalley Anne Holt - Ein Grab für zwei (das zieht sich irgendwie…)

1 „Gefällt mir“

Ich höre “A Thousand Pieces of You”, mein erstes englisches Hörbuch. So ein Glückstreffer - hätte ich es einfach gelesen, wären mir diese ganzen Akzente (bisher: britisch, russisch und französisch) entgangen :joy: Die werden im Buch kaum erwähnt, aber beim Hörbuch sind sie immer dabei, sobald eine Figur den Mund aufmacht.

2 Seelen. Gefällt mir bisher sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Guter Tipp. Ich habe es mir direkt runtergeladen und werde mal reinhören

1 „Gefällt mir“

Ich höre seit Tagen Die Tribute von Panem X parallel zum Buch. Da das HB von Uve Teschner gelesen wird, der mein absoluter Lieblingssprecher ist, habe ich sehr viel Freude an dem HB.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Firebird-Technologie oft dämlich, aber die Reisen zwischen den Universen machen schon Spaß ^^