Was hört ihr gerade?

Wie gefällt es dir?

Mir hat es sehr gut gefallen. Zum einen fand ich es sehr interessant, was C. Snow in jungen Jahren für ein Mensch war und wieso er so ein Tyrann geworden ist. Zum anderen hat mir die Darstellung der Hungerspiele damals gefallen. Ich mag den Schreibstil und fand die Geschichte spannend.

1 „Gefällt mir“

So unterschiedlich kann man das sehen. Mir hat es gar nicht gefallen, kann aber auch daran liegen, dass ich es nur als Hörbuch gehört hatte und obwohl ich Uve Teschners Stimme meistens mag, fand ich die Stimme diesmal total unsympathisch.

Aktuell höre ich Leicht gesagt von Nicole Staudinger. Mal schauen, ob mir das was bringt. Meine Kinder meinen immer, ich könnte etwas diplomatischer sein :see_no_evil:

Ich habe angefangen Tintenherz zu hören. Angenehmer Sprecher.

2 „Gefällt mir“

Ich höre gerade Die Arena von Stephen King und freue mich die Geschichte nochmal zu entdecken. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Derzeit höre ich prison healer nachdem ich 2 Seelen und Bad influence abgeschlossen habe.

1 „Gefällt mir“

Keeper of the Lost Cities - Der Aufbruch . Bisher sehr gut.

Ich habe mit Die Arena von Stephen King begonnen und da das über 41 Stunden sind und ich das nur im Auto höre, dauert das. Aber ich mag die Geschichte, habe das Buch schon gelesen und freue mich auf ein wiederhören mit den Charakteren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da wäre ich locker ein Jahr beschäftigt :rofl:

3 „Gefällt mir“

Da bin ich ja froh, dass ich damals die englische Fassung hatte. Die ist ungekürzt um die 34 Stunden.

2 „Gefällt mir“

Abels Auferstehung von Thomas Zibulla.

Der Sprecher liest so langsam, dass das Buch mit 1,25 facher Geschwindigkei gewinnt.

Ich höre Die fremde Königin. Bin schon ne Weile dran da es über 28 h sind,

Ich habe vor ein paar Tagen “Das Loft” angefangen und bisher kann es mich ganz gut unterhalten.

“Der fürsorgliche Mr. Cave”, ich mag die Bücher von Matt Haig einfach so gerne.

Ich höre zurzeit zwei Hörbücher.

Zum einen

Legend Academy

und zum anderen

Home - Haus der bösen Schatten

3 „Gefällt mir“

Home höre ich auch gerade.
Leider komme ich nur langsam voran

Das ist ja auch ziemlich viel Hörstoff mit zum Teil langen Tracks. Bislang gefällt es mir jedoch gut.

1 „Gefällt mir“

über welchen Kanal hörst Du Legend Academy?

Das Hörbuch gibt es bei Netgalley :slight_smile: man muss es nicht mal anfragen, sondern kann es direkt (in der App) hören.

1 „Gefällt mir“

Mörderfinder: die Macht des Täters von Arno Strobel