Was hört ihr gerade?

Danke Dir

Also ich höre gerade zum wiederholten Mal „Götterfunke“, ich liebe die Geschichte und die Protagonisten einfach :smiling_face_with_three_hearts:.
Und als leichte Unterhaltung nebenbei höre ich oft Känguru-Chroniken (habe ich auch schon mehrfach durch).
Zwei völlig verschiedene Genre und doch beides einfach toll zu hören.

1 „Gefällt mir“

Kann man die Hörbücher über die Netgalley-App auch offline hören? Suche noch etwas für meine Autofahrt, wenn ich bald Kingsbridge rausgehört habe

Ja, man muss es nur vorher herunterladen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

mir auch! es ist so schön gruselig :wink:

Aber auch noch ziemlich lang :smiley:

Nehmt Herrin diesen Kranz von Andrea Schacht

Sommerschwestern von Monika Peetz

Das Honigmädchen. Bin aber noch ziemlich am Anfang und gespannt wie sich das Verhältnis von Camilla zu Marie noch weiter entwickelt. So ein Mutter Tochter Ding eben.

“Hard Liquor” und ich weiß noch nicht so richtig, ob ich es mag.

A is for Abstinence von Kelly Oram. Gefällt mir gut, wie auch der erste Band schon.

Scythe-Der Zorn der Gerechten Band 2 von Neal Shusterman.

Die Hörbücher gefallen mir richtig gut. Es gibt einen Hauptsprecher und für bestimmte Szenen/Kapitel nochmal andere Sprecher damit man klar unterscheiden kann aus wessen sich jetzt erzählt wird.

Ich habe heute mit Für immer ein Teil von dir angefangen =)

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade ,it Eliza Moore angefangen.

1 „Gefällt mir“

Ich höre zurzeit „Like snow we fall“. Die weibliche Sprecherin hat eine schöne Stimme, liest jedoch nur mittelmäßig. Der Sprecher liest besser, da er manchmal echt gut betont, aber ganz zufrieden bin ich auch mit ihm nicht…

1 „Gefällt mir“

Ich höre gerade „The Sea in your Heart“ von Kira Mohn, es ist ziemlich kurz und ich habe beim Einkaufen und kochen schon die Hälfte geschafft :open_mouth:

Oh. Ist es denn ungekürzt?

Ja, es ist ungekürzt 8:25 lang und ich höre ja bei doppelter Geschwindigkeit :slight_smile:

Also bei manchen lahm gesprochenen kann ich auf 1,25 hören, aber schneller geht gar nicht. Da verstehe ich sonst kein Wort.:crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Mir kommt die normale Geschwindigkeit immer lahm vor :smile: am Anfang habe ich die Geschwindigkeit stufenweise erhöht und mich langsam dran gewöhnt :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“