Ja, ich finde es auch eher abstoßend.
Okay, da scheint ja noch einiges auf mich zuzukommen. Ich nehme mal an, dass die LP nicht den Anfang der Geschichte wiedergibt?
Inzwischen ist es aber sehr interessant zu hören. Bin jetzt in der Mitte des Hörbuchs.
Das weiß ich nicht, da ich das Buch nicht lese.
Ich habe es ja auf die Leseprobe bezogen gehabt.
Auf jeden Fall habe ich es zu ende gehört. Es hatte eine subtile Spannung, die zum Ende hin natürlich anzog, aber es blieb dann doch etwas hinter meinen Erwartungen zurück. Ich dachte, da kommt noch ein heftiger Twist, aber dem war nicht so.
Ich habe gerade mal in die Rezis geschaut, viele fanden es verstörend. Das kann ich jetzt wieder nicht behaupten. Aber das kommt wohl auf den Blickwinkel an.
Achso, dann hab ich es falsch verstanden.
Was genau fandest du an der Leseprobe abstoßend?
Das mit Reuben.
City of Bones Teil 1
Das ist gekürzt, oder?
Kann ich dir nicht sagen, es hat 7 Stunden.
Die Reihe gibt es nur gekürzt. Ich warte immer darauf, dass die endlich ungekürzt erscheinen. (Nicht nur bei audible, falls es die da ungekürzt gibt…)
Ich habe es aus der onleihe, da steht nichts darüber.
Die Mörderinsel
Sehr spannend, aber auch schwierig, da es immer wieder Sprünge von Gegenwart und Vergangenheit gibt. Ich muss schon sehr konzentriert zuhören, damit mir nichts entgeht.
„Die letzten ihrer Art“
Maja Lunde
auch nicht meins
City of Bones habe ich abgebrochen, Story gefällt mir nicht
„Was, wenn wir einfach die Welt retten?“
Frank Schätzing
Ist super
„Pantopia“
Theresa Hannig
Gefällt mir sehr
Ich fange nun mit Der Spielmann von Oliver Pötzsch an.
Ich habe mit dem ersten Leander Lost angefangen
Viel Spaß in Fuseta!
Die Melodie der Bienen von Eileen Garvin
Den Kluftinger Funkenmord habe ich erst mal drangegeben. Nervt.
Auf die Melodie bin ich gespannt, wie es dir gefällt, mich interessiert es auch.
Funkenmord hatte ich abgebrochen, hat mich auch genervt.
Pantopia noch 5 Stunden, hätte eine Kürzung gut vertragen, ich spule ab und zu vor.
Die Geschwindigkeit habe ich auf 1,5 erhöht, dadurch höre ich mehr hin.