Was hört ihr gerade?

Vielleicht meint @Elchi130 auch das Tempo der Geschichte und nicht das Lesetempo ^^

Ich habe am Donnerstag ein Gespräch mitgehört, da meinte jemand, er hört Hörbücher auf Audible und die Geschwindigkeit ginge nur bis 3,5 und das sei ihm zu langsam. Er liest wohl beim hören mit und hätte lieber eine Geschwindigkeit zwischen vier und fünf :woozy_face:

Ja, genau. Ich mag diese Geschichte mit den verwunschenen Prinzen. Die Autorin hat jedoch ein Geschick, Geschichten umständlich und langatmig zu erzählen.

1 „Gefällt mir“

Ich höre bisher Bücher via BookBeat und habe es jetzt via Spotify ausprobiert.
Mich nervt da, dass man eine extra App benötigt, um die Geschwindigkeit variieren zu können. Diese App setzt ihre Einstellungen immer wieder auf default, wenn ich sie erneut starte.
Hört jemand von euch Hörbücher via Spotify und kann davon berichten?

Das Graveyard-Buch
Neil Gaiman

Heute habe ich endlich mit „Die Beschenkte“ von Kristin Cashore begonnen. Ich bin gespannt, wie mir die Geschichte nach all den Jahren gefällt.

Den Beginn mag ich und die Sprecherin Vanida Karun sowieso.

2 „Gefällt mir“

Der Tausch von Julie Clark als nächstes

Du machst ja Speed-Hören. :wink:

Das Graveyard hab ich erst 10%, der Tausch hatte ich reserviert. Es hieß in 2 Wochen und vorhin war es schon verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Ja, so kennt man die Onleihe.

Heute Morgen angefangen: Bliinde Flucht von Linda Castillo

Heute mit „Der Tausch“ angefangen, die Sprecherin ist gewöhnungsbedürftig.

Die Frauen aus der Mullberry Lane Teil 1

„We were Liars“ über LB

Frisch reingekommen
„City on fire“
Don Winslow

Ich höre gerade noch Countdown von Thomas Thiemeyer liege aber im letzten Drittel schon. Sehr gut das Buch habe ich auch schon im Regal stehen.

„Das letzte was du hörst“,ein toller Sprecher.

1 „Gefällt mir“

Den Sprecher kenne ich noch gar nicht.

Ich muss gestehen, dass ich bis jetzt keine Vergleichsmöglichkeiten habe, es ist tatsächlich mein erstes Hörbuch.

2 „Gefällt mir“

Nachdem mein Account bei der Onleihe abgelaufen ist, habe ich mal geschaut was ich so auf dem Handy geparkt hatte. Blinde Rache von Leo Born ist nun auf den Ohren und da ich schon 33% gehört habe kann ich behaupten, dass es mir soweit gefällt.

Ach ja, kurz danach kam die Meldung vom Kollegen, dass er meinen Account in der Bibo wo unsere Onleihe drüber läuft freigeschaltet hat. Konnte ich dann heute Morgen gemütlich Zeitung lesen.

Nevernight - Die Prüfung von Jay Kristoff

Super vertont. Und ein außergewöhnlicher Schreibstil.

4 „Gefällt mir“