Was hört ihr gerade?

Nachdem ich gestern „Die Flammende“ von Kristin Cashore beendet habe, höre ich nun „Die Königliche“ von ihr. Danach kann ich dann endlich Teil 4 lesen.

Am meisten erschreckt mich, dass ich mich bis auf Teil 1 an nichts aus den Büchern erinnern kann.

1 „Gefällt mir“

Ich fand es auch toll.

Ich erinnere mich irgendwie gar nicht mehr an die Story von Band 2 und Band 3 :sweat_smile: Beim dritten weiß ich nur noch, dass die Figuren aus den anderen Büchern auch dabei waren und dass es verschlüsselte Texte gab :joy:

Dee Erzähler ist spitze, die Geschichte für meinen Geschmack zu brutal. Manche Szenen spule ich vor :see_no_evil:

Deshalb höre ich sie extra noch einmal, bevor ich den neuen Teil lese. :blush: Ich glaube, dass ich mich an Band nur deshalb zum Teil erinnere, weil ich den zuletzt gelesen habe.

1 „Gefällt mir“

„Aquila“ von Ursula Poznanski

„Der schönste Zufall meines Lebens“
Laura Jane Williams von Netgalley

Die Sonnenschwester von Lucinda Riley. Sonst nicht mein Genre, aber ich bin schon so weit gekommen in der Reihe, die muss ich jetzt einfach zu Ende hören! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Davon kenne ich bislang nur Band 1. Ich habe zwar noch weitere hier, aber so viele Bücher und so wenig Zeit…

1 „Gefällt mir“

„City on fire“ gerade beendet
Dietmar Wunder war genial, die Story sehr spannend, sehr viele Morde und hohe Brutalität, dennoch empfehlenswert

Mörderische Masche von Netgalley
:rofl: Hörbücher stabeln sich bei mir

Jetzt muss ich bei jeder verschlüsselten Nachricht und jeder verschlüsselten Stickerei an dich denken. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Awww :heart: da begleite ich dich wohl die ganze Zeit durchs Buch :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja.

Ich finde es so extrem, dass ich mich einfach an nichts erinnern kann. Meistens bin ich genauso verwirrt und ratlos wie Bitterblue. Aber ich finde das Hörbuch so toll. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Aquila habe ich abgebrochen, die Geschichte fesselt mich nicht

Das Profil von Hubertus Borck

Manche Eigenschaften der Ermittlerin gehen mir zwar auf den Zeiger, aber spannend geschrieben und sehr gut gelesen.

Gerade „Die Königliche“ von Cashore beendet. Morgen starte ich dann mit „Midnight Princess“ von Asuka Lionera.

1 „Gefällt mir“

Schönes Mädchen - Alle Lügen führen zu dir von Claire Douglas - sehr spannend!

@emkeyseven, langsam verstehe ich, was du mit der Naivität der weiblichen Hauptfigur bei „Midnight Princess“ meinst.

1 „Gefällt mir“

Ich lade gerade „Drei Tage im August“ von Netgalley auf mein Smartphone :grinning:

„Mörderische Masche“ fertig, hat mir gut gefallen mir gut, kein hochspannender Krimi, dafür super gut erzählt von Oliver Erwin Schönfeld

Bei „Drei Tage im August“ habe ich auch schon überlegt. :thinking: