Der Klappentext mit Marzipan und Schokolade war so reizvoll
Die wird dich noch eine Weile begleiten immerhin ist sie nicht komplett blöd ^^
Sind sind jetzt gerade erst hinter der großen Mauer des Nordreiches angekommen. Daher befürchte ich auch, dass ich noch länger etwas von ihr habe.
Habe heute mit Der Tote aus Zimmer 12 angefangen.
Erzähl mal, wie es dir gefällt.
Bin noch ziemlich am Anfang. Die Lektorin ist inzwischen von Griechenland in das Hotel gekommen in dem der Mord vor acht Jahren statt fand. Ich habe auch schon eine(n) Verdächtige(n).
Geht so, fesselt mich nicht sehr. Teilweise sehr langweilig. Die Sprecherin ist immerhin gut.
Okay. Dann lasse ich das Buch aus.
Es wird besser, interessanter.
Zum Ende hin, die letzten 3 Stunden beinhalten einen tieferen Sinn.
Vielleicht wäre es doch was für dich
Bin fertig und im Endeffekt bin ich sehr zufrieden mit den drei Tagen im August.
War nicht meins. Mittendrin kam plötzlich ein neuer Sprecher, da die Lektorin begann den Krimi zu lesen. Wieder neue Personen, wo mir die anderen schon so viele waren. Dann noch Verbindungen entdecken, wen der Autor wohl von den realen Personen wie dargestellt hat.
Ich höre Hörbücher gerne bei der Hausarbeit, aber hier musste ich oft zurück gehen, wenn ich dabei kurz geistig abdriftete, denn sonst kam ich überhaupt nicht mehr mit.
Sehr anstrengend zu hören. Gerade die Sprecherin fand ich anstrengend, da sie echt langsam sprach und komisch betonte. Die habe ich dann auf das 1,25 fache an Geschwindigkeit gestellt.
Alles in allem nicht mein Ding dieser Krimi.
„Die karierten Mädchen“
Höre ich nach „Das neunte Gemälde“
Wie gefällt dir denn Das neunte Gemälde?
Bin erst beim Prolog, sag ich dir dann, wenn ich die Hälfte gehört habe
Elbstürme. Setzt aber leider öfter aus bei der Onleihe. Das nervt. Runterladen habe ich drei mal versucht und immer blieb ein Fizzel frei und es ging nicht weiter.
Meine App muss ich offen lassen beim Download.
Schade, als Buch gelesen fand ich das Konzept vom Kirmi im Krimi richtig interessant!
Ich habe 1 Stunde gehört, gefällt mir gut, der Sprecher ist sehr charismatisch.
Die Geschichte interessant um die Gemälde, die von den Nazis verbrannt wurden (oder auch nicht).
Okay. Ich hänge noch bei Midnight Princess. Durch den Urlaub geht es langsamer vorwärts. Und ab 22. habe ich hier auf der Lesejury ein Hörbuchrunde.
@Elchi130 gefällt es dir denn, also Midnight Princess?
Mich nervt die Storytel App ich kann keine neuen Hörbücher herunterladen. Also z.B. kann ich keine Bücher herunterladen, die heute erschienen sind, nur wenn ich die App auch heute neu installiere. Und das halt jedes Mal,.wenn ich ein Hörbuch herunterladen möchte, das bei der letzten Neuinstallation noch nicht erschienen war
Das ist ja ein großes Hindernis. Das würde mir die Nutzung der App verleiden.