Was hört ihr gerade?

Ich mag es, wenn der Mann liest. :blush: Ich war ja vom ersten Teil von Frozen Crown so enttäuscht. Daher sind meine Erwartungen nicht so hoch.

Aber mir gefallen die düsteren Fae, die mich ein wenig an Vampire erinnern. Ich bin gespannt, was sich bzgl. dieser Wesen noch offenbart.

Kenric gefällt mir und Vanya mag ich irgendwie. Außerdem finde ich die Entwicklung der Geschichte ganz interessant.

Ja, insgesamt mag ich Midnight Princess, nachdem ich mich eingehört habe. Vielleicht kann ich morgen Nachmittag am See weiterhören. Da ist es mir zum Lesen zu laut. Aber Kopfhörer auf und Hörbuch an, klappt super.

Hast du die mal angeschrieben, ob das wirklich so gewollt ist? Da hätte ich gar keinen Bock drauf.

Poppy. Dein Kind verschwindet. Und die ganze Welt sieht zu. Kristine Getz

Die karierten Mädchen
die Sprecherin gefällt mir sehr

Habe gestern auf der Heimfahrt „Magic Sparks“ begonnen und freue mich schon sehr darauf, dass ich als nächstes Band 2 hören kann.

2 „Gefällt mir“

Der dritte Band erscheint im Dezember, ich freu mich schon drauf :blush:

2 „Gefällt mir“

Mein nächstes Hörbuch von Netgalley
Bruch
Frank Goldammer

Oh super, gut zu wissen!

1 „Gefällt mir“

Ich höre zurzeit drei Bücher.

1. Helga Glaesener - Das Kind der Lügen (gefällt mir richtig gut)
  2. Jean Hanff Korelitz - Der Plot (finde ich total langatmig)
  3. Anne Holt - Ein notwendiger Tod (Teil 2 mit Selma Falck, wieder super)
1 „Gefällt mir“

Konklave von Robert Harris

Wollte ich schon lange mal hören, jetzt hat es geklappt.

Eine Familie in Berlin. 1. Band

1 „Gefällt mir“

„Leberkäsjunkie“
und
„Bei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel“

Da bin ich jetzt aber mal gespannt. Mir hat es gefallen, ein Kollege hat sich lieber gar nicht dazu geäußert. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich werde berichten :slight_smile:
Die Hörprobe fand ich gut.

Der Leberkäsjunkie war gut, kurzweilig, sehr unterhaltsam

Ich finde es furchtbar. Nach 30 Minuten hören habe ich es abgebrochen.

„Artemis“ von Andy Weir ist mein nächstes Hörbuch

Gestern habe ich mit „Herzklopfen nicht ausgeschlossen“ von Lilly Lucas begonnen. Bislang bekomme ich, was ich erwartet habe.

1 „Gefällt mir“

Sag mir Bescheid, wenn du dich etwas wie in einer Quarks Doku fühlst: mitten im Lauf Vollbremsung, dann steigt ein Erklärbär aus der Mondrakete und mach 2 Minuten Doku „wie geht Leben auf dem Mond“ (ich hätte fast Mars geschrieben, aber der Marsianer war um Längen besser), läuft die Handlung weiter. :disguised_face:

Sorry, aber ich verstehe nur Quark. Von dem, was du mir damit sagen willst, ist mir alles unklar.