Was hört ihr gerade?

Ich höre gerade Das Paket von Sebastian Fitzek. Sehr spannend dies zu hören. Dann parallel dazu weil ich in der Hörrunde von LB bin Love Story.

Ja, vor allem wenn ich denke, morgen hörst du wieder ein und ich es nicht schaffe, dann hab ich mir auch häufig die Stelle nicht gemerkt und kann suchen. :frowning:

Da nun der Osterstress vorbei ist, konnte ich nun endlich in die Hörrunde zu “Love Story” von Erich Segal einsteigen. Bisher gefällt die Geschichte ganz gut.

Mit der Geschichte werde ich jetzt auch starten… Das Hörbuch ist ja nicht so lang. Mal schauen wie es ist.

Love Story hab ich in zwei Tagen runtergehört - und ich liebe es!

Mit “Der unvermeidliche Tod des Lewis Winter” bin ich beim Schwimmen fertig geworden … und naja, ich bin froh.

Rachesommer hatte ich unterbrochen für Love Story. Das höre ich jetzt dann mal weiter. Und für’s Schwimmen muss ich noch sehen, welches Hörbuch auf den Player soll.

Ich habe diesen Monat mal Audibel getestet und die Wilden Hühner gehört, weil:

  1. Es sind die Wilden Hühner :grin:
  2. Die Stimme von Cornelia Funke ist einfach toll
  3. Ich mich noch an Hörbücher gewöhnen muss
2 „Gefällt mir“

Rachesommer war jetzt auch nicht so der Hit …

Als nächstes höre ich zu Hause “Die Wolke”.

1 „Gefällt mir“

Ich höre grade ‘Der Kreis der Rabenvögel’ von Kate Mosse.Ziemlich gruselig und spannend. Kann ich bishrer nur empfehlen

Zur Zeit habe ich eine kleine Hörbuch-Flaute. Ich möchte auch noch zwei bis drei Hörbücher rezenzieren.

Ich habe gerade Infernale zu Ende gehört. Leider gibt es den zweiten Teil bei audible noch nicht :neutral_face:

War der erste denn gut? Ich hab das Hörbuch nämlich auch noch hier rumstehen :slight_smile:

Ich höre zur Zeit “Die Schneelöwin” von Camilla Läckberg.

Hast du Flawed von Cecilia Ahern schon gelesen/gehört? Die Story ist ziemlich ähnlich… mir hat aber Flawed besser gefallen :joy:

Nein, das Buch kenne ich leider noch nicht. Aber ich schaue es mir gleich mal an ^^

“Die Wolke” war super gut, danach hab ich “Für mich ist auch die 6. Stunde!” und “Der Altmann ist tot” inhaliert. Witzig und unterhaltsam, einfach schön für “nebenher”.

Vermutlich höre ich als nächstes dann “Der Commissaire kocht”.

Ich habe mir “Dein perfektes Jahr” als Hörbuch gekauft. Bin sehr gespannt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit Insomnia von Jilliane Hofmann begonnen.

Habe heute mit “Blutrosen” von Monika Feth angefangen…

Ich höre mal wieder “Drachenbrut” von Naomi Novak. Seit Erscheinungstag eine meiner liebsten Reihen und immer dann gut, wenn sich eine ganz fiese Erkältung anbahnt :slight_smile:

Der Commissaire kocht war ein schöner Krimi, danach hab ich noch fix Chill mal, Frau Freitag gehört und es geliebt.

Jetzt schau ich mal, ob Wenn du dich traust was für mich ist.