Was hört ihr gerade?

Ich habe mit Happy Smekday von Adam Rex angefangen. Ist wirklich super gelesen. Vor allem die Geräusche und verschiedenen Stimmen die die Sprecherin drauf hat. Sehr lustig. :joy:

“Blutrosen” habe ich die Woche beendet und war nicht so begeistert…

Fange jetzt für die Hörrunde hier mit “Nur ein kleiner Gefallen…” an :slight_smile:

Würde ich super gerne, aber dazu müsste erst mal das Hörbuch ankommen … :tired_face:

Wenn du dich traust war super, danach hab ich noch PANIC gehört (vier Sterne) und jetzt höre ich Schändung (Jussi Adler-Olsen) und warte sehnsüchtig darauf, dass “Nur ein kleiner Gefallen” ankommt, damit ich da loslegen kann.

Ich höre
Anklage von John Grisham
Bin noch nicht so weit, aber der Sprecher spricht alle fast gleich, da ist es schwierig zu unterscheiden,ob es wörtliche Rede etc. ist.

Meins kam gestern an. Vielleicht ist deins nur einen Tag langsamer und liegt heute im Kasten. :wink:

Ich habe mit “Und nachts die Angst” von Carla Norton begonnen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit Pandemonium angefangen. Das ist der 2. Teil der Delirium Trilogie :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaaaa! Es ist da! Ich freu mich so! Und jetzt muss ich mich tatsächlich noch gedulden.

Mir ist aufgefallen, dass die Leserunde anders eingeteilt ist. Abschnitt eins geht bis CD 2 bis Hörminute 141. Wie soll ich das denn machen? Ausrechnen? Welcher Track wäre das denn? Ich seh nämlich nur die einzelnen Tracks …

1 „Gefällt mir“

Ich hab eben mit “Ich bin böse” von Ali Land angefangen

Ich glaube die Minuten Angabe ist eher für die mit mp3 Download (das gab’s doch auch als Auswahl, oder nicht? :thinking:)
Denn der nächste Abschnitt startet ja mit CD 3…

2 „Gefällt mir“

Danke!
Daran hab ich gar nicht gedacht, ich Schussel.
Aber klar, sind ja immer zwei CDs pro Woche.
:older_woman:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich als Buch gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. :slight_smile:

Lyssa von Markus Heitz. Der Sprecher ist genial, der beherrscht alle Dialekte und Akzente, krass.

Genau die Frage habe ich mir auch gestellt, aber schön das rainbowly dich schon aufgeklärt hat. Mir ist es dann auch auf gefallen, dass der nächste Abschnitt mit CD 3 beginnt und so war es geklärt :wink:

ich höre gerade Daughter of the Sun von Barbara Wood.

Ich höre hier in der Runde “Nur ein kleiner Gefallen” (Folter! Ich muss noch bis Montag warten, bis ich die nächsten zwei CDs hören darf …!), beim Schwimmen “Zwei und dieselbe” und dann noch “Schändung” und “Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge”.

Bisher gefällt mir alles davon sehr gut.

Jetzt habe ich doch mal eine doofe Frage. (Hoffe du bist nicht zu streng zu mir, vielleicht habe ich auch einfach einen Denkfehler :wink: )
Wie hörst du beim Schwimmen denn ein Hörbuch? Wird da nicht der MP3 Player nass? :confused:

Klar, Du darfst natürlich fragen. Es gibt spezielle Player für’s Schwimmen. Ich hab den ersten von meinem Mann bekommen, weil das Bahnenziehen langweilig wurde, ich aber allein schwimmen mag. Die sind super und lenken toll ab. Man kann natürlich auch Musik damit hören. Aber ich liebe eben die Hörbücher. Und ich hab schon einige angesteckt. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht das es solche Player gibt. Klingt aber echt cool. :slight_smile:
Wieder was dazu gelernt. :wink:

2 „Gefällt mir“