Was hört ihr gerade?

Habe das Hörbuch heute beendet. Hat mir sehr gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Mr. Peardew höre ich auch gerade, - und mag es total gern. Eine Abwechslung zu meinen Krimis…

Hab es heute Nachmittag fertiggehört und liebe es! Rezension braucht noch ein wenig, mir fehlen die Worte …!

Ich höre aktuell Seit du bei mir bist von Nicholas Sparks. Habe das Hörbuch bei Lovelybooks gewonnen und mache infolgedessen auch bei der dazugehörigen Leserunde mit :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit Dark Elements 1 angefangen und bin schon recht weit gekommen. Bisher gefällt es mir richtig gut.

Das fange ich jetzt auch an :wink:

1 „Gefällt mir“

Assassin’s Fate. Darauf habe ich lange gewartet.

Gestern habe ich beim Schwimmen mit Starters angefangen. Gefällt mir bisher sehr.

Daheim höre ich gerade Fenster zum Tod.

Viel Spaß :slight_smile:

Am Anfang sind es doch viele Namen und der Sprecher naja. Ich muss mal gucken, ob ich komplett warm mit ihm werde^^

Ich höre jetzt gerade “Seit du bei mir bist” von Nicholas Sparks. Überzeugt mich aber leider nicht wirklich.

1 „Gefällt mir“

Sagt mal, weiß einer von euch wann Requiem (Amor Teil 3) auf Deutsch rauskommt? Ich habe jetzt Pandemonium fertig, aber ich finde den 3. Teil nirgends auf Deutsch. :frowning:

Die gebundene Ausgabe ist schon seit 2014 auf Deutsch draußen, das Taschenbuch seit letztem Jahr. ^^

Geht mir leider genauso ::confused:

Ich höre gerade " Die Sprache der Knochen" von Kathy Reichs. Gefällt mir gut bisher.

Ich höre gerade Anomalies von Sadie Turner & Colette Freedman.

Ich höre grad “Eragon” und liebe es :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich höre gerade Funny in Farsi, was echt witzig ist.

Ich höre gerade Blackthorn-Code 2 - bis jetzt genauso gut wie der erste.

2 „Gefällt mir“

Ich habe “Ach, wie schön ist doch die Welt” gehört, kurz und lustig.

Jetzt höre ich “Schwarzwasser”.