Ich höre immer schneller, normale Geschwindigkeit finde ich unerträglich
Nö, es gibt Hörbücher die sind genau richtig gelesen. Bei denen schaut man auch gerne dem Gras beim wachsen zu. Ich habe gerade gestern den dritten Band des Donnerstagsmordclub beendet. Es wäre für mich Frevel nicht den exakt so eingesprochenen Dialogen zu lauschen. Dazwischen hatte ich heute Loki gehört. Schneller wäre das für mich nervig geworden.
Ich habe mit Anatomy begonnen, will mal wissen, ob der Hype so berechtigt ist. Habe jetzt etwa eib Drittel und es plätschert eher dahin.
Wenn das Hörbuch schneller gesprochen wird, laufe ich schneller
Ich bin da voll bei dir, ich mag die Ravna-Reihe total gern.
Hab sie allerdings gelesen.
Eigentlich ist jetzt „Medusa“ dran. Aber erst einmal höre ich ein bisschen „The moment you found me“ weiter. Muss mal etwas hören, dem ich gerne lausche…
Hab noch 5 Stunden vom Hörbuch, finde den 2. Teil auch klasse
Ich habe „Burning Moon“ und „Almost A Bride“ von Jo Watson gehört (auf deutsch „Kopf aus, Herz an“ und „Herz auf Anfang“) und höre als nächstes „Finding You“. Richtig schönes Rom-Com-Feeling
Ravna Teil 2 fertig, nun
„Feuerblut die Reise zum Frostpalast“
Feuerblut habe ich als Buch hier. Ich muss nur noch die Zeit finden, es zu lesen.
Ich habe mit „Feldpost „ von Mechtild Bormann begonnen.
Das fand ich großartig. Bisher eines meiner Jahreshighlights
Ich finde die Bücher der Autorin alle toll, bis jetzt habe ich die Hälfte gehört und bin wieder sehr begeistert.
Mamma Carlotta 6
Das Hörbuch ist toll, mir fehlen noch 5 Stunden.
Ich habge gestern Abend mit „Die Schuld, die uns verfolgt“ von Oetker/Nguyen begonnen. Sehr erstaunt bin ich über die Stimme von Simon Jäger. Ich habe ihn schon seit vielen Jahren nicht mehr gehört. Er ist erwachsen geworden. Erkannt hätte ich die Stimme nicht mehr.
Mamma Carlotta 9
Kelwitts Stern
Andreas Eschbach
Feuerblut fand ich klasse
Kelwitts Stern ist so genial, schön schräg, genial erzählt, ein toller Alien, es macht total Spaß
Ich höre gerade ein Hörspiel und zwar Vidan.
Manchmal ist das sehr lustig, wenn ich irgendwo sitze und im Hörspiel klopft es und ich mich wundere wer das sein könnte.