Was hört ihr gerade?

Ich habe den ersten Teil der Reihe mal gehört und dann den Anschluß verpasst

Ich höre grad über NDR Kultur in der Sendung „Am Morgen vorgelesen“
den neusten Band von Daniel Kehlmann: Lichtspiele als Lesung

1 „Gefällt mir“

Sauerkrautkoma. Mal wieder einen Eberhofer.

Im Moment sitze ich an Sword Catcher von Cassandra Clare.
Die fast 27 Stunden sind schon recht umfangreich, bisher macht mir die Geschichte aber definitiv Spaß und es wird nicht langweilig.

Ja, den ersten Teil habe ich auch gelesen und den dritten Teil habe ich als Vormerkung in der Onleihe,müßte nächste Woche abrufbar sein.

Das möchte ich auch unbedingt hören. Klingt bei dir so, als wäre es ungekürzt. :smiling_face_with_three_hearts: Ich lese es gerade.

1 „Gefällt mir“

Genau, wenn es irgendwie geht versuche ich gekürzte Versionen immer zu meiden. Habe zu viel Angst, dass ich dann was wichtiges verpassen könnte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das mache ich auch nach Möglichkeit,stelle aber manchmal die etwas höhere Geschwindigkeit ein(1,25).

1 „Gefällt mir“

Ich höre oft auf 1,5 :face_with_hand_over_mouth:

Ne, das ist mir zu schnell.

„ Das Leuchten der Rentiere“
Edit: abgebrochen,zu ausufernd ,daher langweilig.

„Die Bibliothek im Nebel“ :blush:

1 „Gefällt mir“

„Nullzeit“ von Juli Zeh

New Wishes von Lilly Lucas

1 „Gefällt mir“

Das Flüstern der Nordsee

Kein Ozean zu tief von Alexandra Flint

Friesenstolz

Blinde Tunnel von Tove Alsterdal.

Die mörderischen Cunninghams
Netgalley

Puh, zieht sich

Die Bibliothek im Nebel von Kai Meyer

Netgalley

2 „Gefällt mir“