„Stille Nacht im Schnee“ von Alexander Oetker.
Maisie Dobbs Von Jacqueline Winspear
Herr Heiland und der dicke Fisch.
Der Spurenfinder
Marc-Uwe Kling
Netgalley
Wie findest du es?
Oh, ich habe erst 5 Minuten 
Dann gib gerne eine Zwischenmeldung, wenn du weiter bist. 
Mache ich, morgen möchte ich joggen, sofern es nicht allzu doll regnet, dann komme ich vorwärts
Herrlich! Es macht voll Spaß Marc Uwe Kling zuzuhören.
Ich habe beim Joggen laut gelacht.
Ich habe heute morgen mit Paper Princess angefangen, aber irgendwie kommt mir alles so bekannt vor. Anscheinend habe ich es schonmal gelesen oder gehört.
Ich habe gerade mit A Breath of winter 1 von Carina Schnell begonnen.
@Squirrel, dann sollte ich das auch noch hören. 
Die Pestinsel
Ich habe gelesen „Die Pestinensel“ und mich gefragt, was das ist 
Den habe ich als Buch ertauschen können. Nun schmökert mein Mann erstmal darin.
Marc Uwe Kling ist genial. Ich muß unbedingt mal Band 2 und 3 von Quality Land lesen,der erste Teil war spitze.
Ja ,wenn man nicht richtig liest, kommen schon lustige Sachen heraus. Ich habe vor kurzem in einem Buch das Wort Schirm Akazien gehabt und habe Schirmakazien gelesen,es quasi zusammengezogen,war schon kurz davor zu googeln,als mir die Erleuchtung kam.

Den 1. kenne ich auch, sehr amüsant gewesen
Soweit ich weiß, sind es nur zwei Bücher in der Reihe.
Ich habe heute Morgen mit Morgen mache ich bessere Fehler von Petra Hülsmann angefangen.
Viel Spaß 