Was hört ihr gerade?

„Stille Nacht im Schnee“ von Alexander Oetker.

Maisie Dobbs Von Jacqueline Winspear

Herr Heiland und der dicke Fisch.

Der Spurenfinder
Marc-Uwe Kling
Netgalley

1 „Gefällt mir“

Wie findest du es?

Oh, ich habe erst 5 Minuten :laughing:

Dann gib gerne eine Zwischenmeldung, wenn du weiter bist. :smiling_face_with_three_hearts:

Mache ich, morgen möchte ich joggen, sofern es nicht allzu doll regnet, dann komme ich vorwärts

1 „Gefällt mir“

Herrlich! Es macht voll Spaß Marc Uwe Kling zuzuhören.
Ich habe beim Joggen laut gelacht.

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute morgen mit Paper Princess angefangen, aber irgendwie kommt mir alles so bekannt vor. Anscheinend habe ich es schonmal gelesen oder gehört.

Ich habe gerade mit A Breath of winter 1 von Carina Schnell begonnen.

@Squirrel, dann sollte ich das auch noch hören. :blush:

1 „Gefällt mir“

Die Pestinsel

Ich habe gelesen „Die Pestinensel“ und mich gefragt, was das ist :rofl:

Den habe ich als Buch ertauschen können. Nun schmökert mein Mann erstmal darin.

1 „Gefällt mir“

Marc Uwe Kling ist genial. Ich muß unbedingt mal Band 2 und 3 von Quality Land lesen,der erste Teil war spitze.

1 „Gefällt mir“

Ja ,wenn man nicht richtig liest, kommen schon lustige Sachen heraus. Ich habe vor kurzem in einem Buch das Wort Schirm Akazien gehabt und habe Schirmakazien gelesen,es quasi zusammengezogen,war schon kurz davor zu googeln,als mir die Erleuchtung kam.:joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Den 1. kenne ich auch, sehr amüsant gewesen

Soweit ich weiß, sind es nur zwei Bücher in der Reihe.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Morgen mit Morgen mache ich bessere Fehler von Petra Hülsmann angefangen.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß :smiley: