Was hört ihr gerade?

Erdschwarz von Tove Alsterdal

Bisher gefällt mir Band 4 von The darkest gold nicht sonderlich. Ich hoffe, es wird noch. Habe jetzt um die 40 % von 4.1

Ich bin bereits bei 4.2, aber ich sag mal, der 4. Teil ist der bisher Schwächsten von der Reihe. Zumindest bis jetzt.

Und ich fand den ersten schon schrecklich. 🫣

Echt? Den allerersten Teil? Und dann bist du dran geblieben an der Reihe? Respekt :smile:

Ich war halt neugierig und den zweiten fand ich deutlich besser. Band 3 hat mich überzeugt. Aber Band 4 finde ich nervtötend…

1 „Gefällt mir“

Ich habs durchgezogen, fand es teilweise aber auch super anstrengend. Die haben ja gefühlt gar nicht mehr aufgehört, übereinander her zu fallen, das hat mich am meisten genervt. Den Plot, sofern denn einer erkennbar war zwischen der Vögelei, fand ich nämlich eigentlich ganz spannend, aber dafür hätten sie sich ja mal entknoten müssen. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Herr Heiland Folge 9 kurz eingeschoben, da ich was zum hören brauchte, das ich auch ohne Wlan hören konnte. Annie höre ich dann heute Abend und morgen früh weiter.:crazy_face:

Nebelblau von Tove Alsterdal.

Ich warte noch auf einen Plot. Aber ich höre tapfer weiter.

1 „Gefällt mir“

As Good as Dead

Kennt jemand „Die Gargoyles von Notre Dame“ von
Greg Walter?
Muss ich Teil 1 kennen, bevor ich Teil 2 höre?

Hörbuch Twisted Fate Teil 2 abgebrochen,
Froststerne von Anne Fleck hat mir sehr gut gefallen,
als nächstes Hörbuch Silber Teil 1 von Kerstin Gier

Herr Heiland Folge 19. … und dér Geist von Halloween

„Der letzte Feuerfalke und das Schattenland“
fertig, geht irgendwann weiter

„Adam und die Jagd nach der zerbrochenen Zeit“

„Mittwochs am Meer“ von Alexander Oetker.

Trümmermädchen. Hab’s gleich fertig, aber auch gestern und heute viele Stunden gehört. Mitgelitten und mitgefreut. Bin schon ein bisschen traurig, das ich mich heute von Marie, Anna und Karl verabschieden muss.

Sommertage im Quartier Latin

Spiel der Lügner: Ein Fall für Ffion Morgan 2
von Clare Mackintosh

Im Zweifel für das Monster