Der Mann ist das Problem von Gisa Pauly
„Menschen,die wir noch nicht kennen“ von Freya Sampson.
Die Daevabad-Trilogie ist auf Bookbeat endlich auch als Hörbuch verfügbar, dh ich kann sie endlich mal angehen 
Ich sehe nur den ersten Band auf Deutsch, aber es gibt alle auf Englisch 
Ich habe gestern mit The Peave that is you von Emma Scott begonnen und bin ziemlich süchtig nach den beiden und ihrer Geschichte.
Sobald ich jedoch die Rezi zu The darkest gold 4.1 geschrieben habe, werde ich erst einmal den Teil 4.2 hören.
2.Teil „Silber“ von Kerstin Gier
Frage:
geht um den Vater von Liv und Mia
Im ersten Teil ist der Vater von Liv und Mia tot. Im zweiten Teil verbringen sie den Skiurlaub mit ihm?!?
Edit: der Film ist anders von der Handlung, werde ich nicht weiter gucken
Zu Silber gibt es einen Film? Bei mir ist es leider so lange her, dass ich die Trilogie gelesen habe, dass ich keine Erinnerung mehr daran habe.
Habe den Trailer gefunden. 
Auf Prime, werde ich nicht weiter gucken, ist mir zu dämlich.
Ich höre gerade „Warum wir bicht dirch Wände gehen“ von Florian Aigner. Komme aber nur sehr langsam voran, da es doch einiges an Konzentrazion erfordert. Und ich dann auch immer mal wieder Pause machen muss, un das gehörte zu verarbeiten. Aber ich wollte unbedingt mal wieder ein Sachbuch hören!
Das Buch dazu hat mein Mann gelesen und seine Kommentare waren positiv, meine ich.
„22 Bahnen“
Ich finde es auch ganz interessant. Auch grössten Teil verständlich. Aber ich denke, gelesen wäre es für mich etwas einfacher, mitzuhalten.
Das kann ich verstehen. Sachbücher höre ich auch nicht mehr, sondern lese sie.
Sachhörbüchwr sind Titel, die ich mir dann immer mal wieder anhöre. So vertieft und festigt sich Wissen und es eröffnen sich mit der Zeit immer wieder neue Aspekte und Dimensionen.
Jeffrey Archer Das Spiel der Zeit
Der Mann ist das Problem.
Star Bringer
habe ich mir eben geholt bei Netgalley
Das lese ich gerade… Mochtest du die andere Reihe von ihr?
Kenne ich nicht
Okay. Dachte ich mir. 