Café Engel - Eine neue Zeit
Teil 1 von Marie Lamballe
Warum?
Weil ich dich unter SF abgespeichert habe. Aber nicht unter Romantasy in einer Schule mit Vampiren, Hexen, Gestaltwandlern usw. 
Fantasy mag ich auch, gerade erst habe ich Legend Academy gelesen.
Okay, dann korrigiere ich meine Annahme.
Ich lerne gerne dazu.
macht ja nichts, ich lese fast alles, nur bei Ackermann und Konsorten streike ich 
Aber du hast schon Recht, Science Fiction ist mein liebstes Genre
„Die Zucht“von Andreas Winkelmann.
Erbe und Schicksal Band 3 der Clifton Saga von Jeffrey Archer
„Rotwild“ von Maria Grund.
Edit: abgebrochen,viel Geschwafel,wenig Spannung.
Im Schatten unserer Wünsche Band 4 der Clifton Saga
Ich habe gestern mit Dämmerung für Beck angefangen.
DARK Night GLOW von D.C. Odesza
Babel von R.F. Kuang
Da werde ich wohl noch eine Weile dran hören 
Wie viele Stunden?
22 und nochwas - viel Zeit zum Putzen 
Die Flüsse von London
Das war eher eine spontane Entscheidung, aber bisher gefällt es mir sehr gut. 
Ich höre Star Bringer, hat auch 22 Stunden
„Denn keiner ist ohne Schuld“.
Immer noch Star Bringer 