Was hört ihr gerade?

Café Engel - Eine neue Zeit
Teil 1 von Marie Lamballe

Warum?

Weil ich dich unter SF abgespeichert habe. Aber nicht unter Romantasy in einer Schule mit Vampiren, Hexen, Gestaltwandlern usw. :wink:

Fantasy mag ich auch, gerade erst habe ich Legend Academy gelesen.

Okay, dann korrigiere ich meine Annahme. :blush: Ich lerne gerne dazu.

1 „Gefällt mir“

:smiley: macht ja nichts, ich lese fast alles, nur bei Ackermann und Konsorten streike ich :sweat_smile:

Aber du hast schon Recht, Science Fiction ist mein liebstes Genre

1 „Gefällt mir“

„Die Zucht“von Andreas Winkelmann.

Erbe und Schicksal Band 3 der Clifton Saga von Jeffrey Archer

„Rotwild“ von Maria Grund.

Edit: abgebrochen,viel Geschwafel,wenig Spannung.

Im Schatten unserer Wünsche Band 4 der Clifton Saga

Ich habe gestern mit Dämmerung für Beck angefangen.

DARK Night GLOW von D.C. Odesza

Babel von R.F. Kuang
Da werde ich wohl noch eine Weile dran hören :smile:

Wie viele Stunden?

22 und nochwas - viel Zeit zum Putzen :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Flüsse von London
Das war eher eine spontane Entscheidung, aber bisher gefällt es mir sehr gut. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich höre Star Bringer, hat auch 22 Stunden

2 „Gefällt mir“

„Denn keiner ist ohne Schuld“.

Immer noch Star Bringer :see_no_evil: