Was hört ihr gerade?

Habe heute in der Bücherei zugeschlagen.
Der Hypnotiseur von Lars Kepler
Sonnensegel von Marie Matisek
Gegensätze ziehen sich aus von Kerstin Gier

Werde mit dem Kepler beginnen.

Nachdem ich mit “Starters” und “Glaube Liebe Tod” fertig bin, fange ich jetzt “Das Schneemädchen” an.

Und ich sehe grad, dass ich iPod geschrieben habe was falsch ist. Das Dings heisst iPad, mit dem iPod konnte ich noch nie was bei der Onleihe werden. Den nehme ich nur für eigene Hörbücher.

Ich habe heute mit Bretonischer Stolz angefangen. Komischerweise mag ich da die ausschweifende Erzählweise und möchte das so richtig genießen.

Ich höre ja immer zum Einschlafen Hörbücher - gestern habe ich die allerletzte Harry Potter CD geschafft :slight_smile: Ach es war so toll^^
Mal schauen, was ich jetzt anfangen werde - Vielleicht die Stadt der Träumenden Bücher von Moers oder die Zwerge von Heitz

Höre jetzt " Sonnensegeln" von Marie Matisek

Nachdem das Hörbuch "Sturmherz " von Corina Bomann, gelesen von Elena Wilms, mir so gut gefallen hat, habe ich mir ein weiteres Hörbuch der Autorin, “Sturmrose”, besorgt. Ich habe gestern damit begonnen. Die Geschichte hat schon mal schön begonnen.

Ich höre jetzt Paula Hawkins - Into the Water

Im Moment höre ich Nur ein Tag von Galle Forman. Hab jetzt knapp 1/5 gehört und bisher gefällt es mir ganz gut und auch die Sprecherin mag ich ganz gerne.
Werde wohl danach gleich zum zweiten Band der Dilogie übergehen.

Ich habe gerade mit the Chemist von Stephanie Meyer angefangen. Da ich bereits gemixte meinungen gehört habe dachte ich hör ich es lieber als Hörbuch bei napster :slight_smile:

Für eine Hörbuchrunde habe ich “Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands” gehört und war begeistert.

Beim Schwimmen hatte ich “Das große Leuchten” und das war genau das Gegenteil: fürchterlich!
Ich hab auf den Player fürs Schwimmbad jetzt “43 Gründe, warum es aus ist” und hoffe, es ist ein bisschen lustig …!!

Ansonsten macht das Schneemädchen gerade Pause, weil ich auf “Weltretten für Anfänger” für die Hörbuchrunde hier warte.

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge

Ich sitze auf der Terasse und genieße den Sommer bevor es zu warm wird.

Höre gerade;beim bügeln, “Azorenhoch” von Bettina Haskamp.

Die Furcht der Weisen habe ich auch schon alle (vorhandenen) Bände gehört. Und Musik der Stille kenn ich ebenfalls. Es ist teils etwas anders, aber ich fand es dennoch gut. Ist aber Geschmacksache :slight_smile:

Ich habe jetzt “American Gods” angefangen zu hören.

Höre gerade den zweiten Teil von Eragon :smiley:

Ich höre zur Zeit “Bis zum letzten Atemzug” von David Baldacci. Mit Büchern bzw. Hörbüchern des Autors tue ich mich manchmal etwas schwer, mit diesem komme ich bisher aber ganz gut klar.

Ich höre gerade “Landliebe” von Jana Lukas und bin ganz verliebt in das tolle Hörbuch! :heart::heartpulse::blush:

Vor ein paar Wochen habe ich mit “Die Sturmrose” von Corina Bomann begonnen. Aus Zeitmangel und weil die Geschichte nichts für meinen Mann ist, konnte ich viel zu lange nicht weiter hören. Heute habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden. Die Handlung gefällt mir immer noch sehr. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Ich habe vor einiger zeit mal die Leseprobe davon gelesen. Die war sehr gut.

Höre gerade " Leg dich nicht mit Mutti an".

2 „Gefällt mir“