Was hört ihr gerade?

Und auch nicht mit Dir :wink:

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich “Die Sturmrose” beendet. “Sturmherz” hat mir zwar noch einen Tick besser gefallen, aber auch dies war eine wirklich schöne Geschichte. Elena Wilms hat ihre Sache als Sprecherin sehr gut gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich höre immer no h the Chemist und bin geteilter meinung, aber word wohl aich noch etwas dauern bis ich ein endgültiges fazit abgenen kann

1 „Gefällt mir“

Habe die Tage “Flawed” -wie perfekt willst du sein- von Cecila Ahern begonnen zu hören :slight_smile: Bis jetzt eine ganz nette Geschichte und angenehem Erzählstimme… reißt mich jetzt aber auch noch nicht wirklich vom Hocker…

Ich höre “Blinder Instinkt” von Andreas Winkelmann. Der Anfang war etwas verwirrend, weil man die auftretenden Personen nicht so recht zuordnen konnte. Inzwischen geht es aber.

Ich höre gerade das 2. Hörbuch von Dark Elements. Die Stimme ist etwas kindisch, aber eine tolle Geschichte. Davor habe ich den ersten Teil von These broken Stars gehört. Kann ich nur empfehlen!

Ich beginne morgen mit " Die Zucht" von Andreas Winkelmann.

Mit dem MP3-PLAYER habe ich heute mit “Eine handvoll Worte” von Jojo Moyes begonnen. Ob es mir gefällt, kann ich noch nicht sagen. Dafür habe ich noch zu wenig gehört.

Inzwischen habe ich etwas mehr als eine CD gehört. Die Geschichte überzeugt mich bisher leider nicht so richtig.

Markus Heitz -Des Teufels Gebetbuch

Gefällt mir gut bisher :blush:

Ich möchte jetzt die Tage mit Dann press doch selber, Frau Dokta von Josephine Chaos anfangen. Bin mal gespannt. :slight_smile:

Ich hab “Teufelskälte” beendet (naja, meins war es nicht) und “Ohne ein Wort” angefangen (bisher einfach klasse). Zudem höre ich noch “… und morgen werde ich dich vermissen”, das mich nicht wirklich mitreißt.

Ich habe inzwischen “Eine Handvoll Worte” und “Blinder Instinkt” beendet. Das Moyes-Hörbuch konnte mich lange nicht packen, wurde später aber noch besser. “Blinder Instinkt” hat mir über weite Strecken sehr gut gefallen, einzig das Ende war ein wenig unbefriedigend.

Gestern habe ich mit “Hell-go-Land” von Tim Erzberg begonnen.

Wie gefällt dir denn Hell-go-Land bislang? Ich überlege noch ob lesen oder hören… ^^

Habe leider noch nicht genug gehört, um etwas darüber sagen zu können. Wenn ich mir einen Eindruck verschafft habe, gebe ich dir Bescheid.

Super, das würde mich freuen! =)

Wenn jemand Hörbücher tauschen mag, einfach mal in mein Hörbuchregal gucken. Die meisten wäre ich bereit herzugeben.

Ich habe inzwischen etwas mehr als eine CD gehört. Das Hörbuch gefällt mir bisher gut. Die Handlung ist spannend und ich freue mich immer darauf weiter hören zu können. Der Sprecher macht seine Sache gut.

Falls du Interesse an dem Hörbuch hast, vertausche ich es nach dem Hören gerne.

Ich höre momentan Böse Seelen von Linda Castillo, es ist einfach wieder megatoll!

1 „Gefällt mir“

Ich höre gerade “Ein zauberhafter Sommer” von Corina Bomann. Die Geschichte gefällt mir bisher wieder sehr. Elena Wilms liest wie immer toll.