Was hört ihr gerade?

Ich habe heute mit “The Girl before” begonnen. Es gefällt mir sehr gut, dadurch dass die zwei Zeitebenen von verschiedenen Sprecherinnen gesprochen werden, komme ich auch nicht durcheinander.

1 „Gefällt mir“

Habe mich als Bügelhilfe mit neuen Hörbüchern eingedeckt.
Mit " Über Topflappen freut sich doch jeder" von Renate Bergmann werde ich anfangen.

1 „Gefällt mir“

Das wollte ich die Tage anfangen zu lesen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich höre eigentlich grade “Das Labyrinth” von David Baldacci, aber es kann mich überhaupt nicht fesseln. Außerdem nervt mich die Hintergrundmusik, die am Anfang der Kapitel eingespielt wird.

Ich habe gestern mit “Obsession” von Simon Beckett begonnen. War aber schon so müde, dass ich schon nach ein paar Minuten eingeschlafen bin.

“Geistergeschichten weltberühmter Autoren” und “Deadline Die Zeit läuft ab” habe ich gerade beendet, jetzt höre ich “Mein bist Du” und “Nur 15 Sekunden”.

Ich höre grade Succubus Heat von Richelle Mead und bin schon wieder total begeistert von Georgina und der großartigen Welt, die Richelle Mead erschaffen hat :heart_eyes:

Ich höre gerade “Ticket ins Paradies” von Gaby Hauptmann. Das ist witzig auch schööön.
Davor hatte ich" Rückflug zu verschenken" gehört. Das ist das Vorgänger Buch.

Ich höre gerade “Three Daughters” von Consuelo Saah Baehr.

Nevernight von Jay Kristoff.

Bisher bin ich zwar von der derben Sprache nicht so ganz überzeugt, aber es macht trotzdem Spass.

Ich habe es letzten Monat gelesne und fand es einfach großartig. In dem Buch gibt es ja diverse Fußnoten - weißt du, wie das dann in dem Hörbuch umgesetzt wird?

Fussnoten? Da muss ich doch mal in der Bücherei schaun ob die Printausgabe da ist.

Das würde mich echt mal interessieren - es gibt teilweise Seiten, wo der Großteil davon eigentlich die Fußnote ist - Besonders zu Beginn des Buches werden diese eingesetzt um die Welt und auch die Traditionen näher zu erläutern oder auch gerne mal für eine lustige Bemerkung des Erzählers…

Ich habe gestern mit “Winterengel” von Corina Bomann begonnen.

1 „Gefällt mir“

Oh, da bin ich gespannt, wie es dir gefällt! Da fällt mir ein, dass ich mir das auch noch besorgen muss :slight_smile: Bin nur noch unsicher, ob als Hörbuch oder als Print…

Bisher gefällt es mir sehr gut.
Bei der Entscheidung kann ich dir leider nicht helfen. Ich habe bisher nur Hörbücher Autorin gehört und keine Bücher gelesen.

Renate Bergmann ist einfach toll, habe allersings noch nie in eines der Hörbücher gehört, vielleicht hole ich das nach :wink:

Die ist echt süss :relaxed: Höre gerade “Das bisschen Hüfte, meine Güte”. ist super witzig. Ich bin zwar auch nicht mehr ganz Jung (Renate ist so alt wie meine Mutter), aber ihre Ansichten in Bezug auf was Frauen können sollten und wie man putzt, ist typisch Oma.:joy:

2 „Gefällt mir“

Zu deinem Kommentar fällt mir spontan ihr letzter Buchtitel ein den ich von ihr gekesen habe “ich bin nicht süß, ich hab bloß zucker” :joy:

Kann ich nur empfehlen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich werd einfach ganz spontan in der Buchhandlung entscheiden (was heißt, ich wandere ca. eine Stunde zwischen Hörbuch und Print hin- und her und entscheide mich nochmal auf dem Weg zur Kasse um :joy:)