Was hört ihr gerade?

Sowas könnte mir auch passieren :joy:

Das hab ich hier auch noch liegen :grin: Hole mir alle paar Wochen Hörbücher aus Bibliothek.

1 „Gefällt mir“

Viel spaß dabei :slight_smile:

Ich höre “Koma” von Jo Nesbo, ist zwar seltsam, da ich Durst schon gelesen habe, weiß also schon mehr als ich sollte…
Aber gut ist es trotzdem :wink:

Ich höre gerade Timekeeper von Tara Sim. Hat ein bisschen gedauert bis es mich richtig gepackt hat, aber inzwischen gefällt es mir sehr gut

Ich höre gerade “Der Totschläger” von Chris Carter.

1 „Gefällt mir“

Ich höre gerade ‘The Queen and the Cure’ von Amy Harmon, und ‘Colorless’ von Rita Stradling.

Berühre mich. Nicht von Laura Kneidl. Bin bisher noch nicht so weit, es gefällt mir aber schon ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Ich höre die Red Rising-Trilogie von Pierce Brown.

1 „Gefällt mir“

Wie gefällt sie dir? Taugen Übersetzer und Erzähler was?

Bin jetzt erst bei Band 1, habe noch mal schnell ein paar Guthaben aufgebraucht, bevor ich mein Audible-Abo gekündigt habe. Marco Sven Reinbold ist jetzt nicht unbedingt mein Lieblingserzähler, aber gegen die Übersetzung kann ich eigentlich nichts sagen.

Den Erzähler kenne ich gar nicht. Ich höre allerdings auch selten deutsche Hörbücher. :slight_smile:

Laith Al-Deen “Ich will nur wissen” :wink:

Böses Kind von Martin Krist.

Ich höre zur Zeit “Im Tal des Fuchses” von Charlotte Link. Es ist ganz ok, aber es haut mich bisher nicht um.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mit dem zweiten Hörbuch von Elias und Laia angefangen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das will ich auch noch Lesen/Hören. :slight_smile:

Ich habe mit “Nur einen Horizont entfernt” von Lori Nelson Spielman begonnen.

Ich höre gerade: La Belle Sauvage von Philip Pullman, und außerdem: Diana: Her True Story in her Own Words.

Nachdem ich " Totenfrau" von Bernhard Aichner beendet habe, höre ich nun " Totenhaus" von Ihm.

1 „Gefällt mir“