Was hört ihr gerade?

Ich höre gerade Und niemand soll dich finden von Mary Higgins Clark und Alafair Burke

Bin etwa bei CD 3 /6 und finde es bisher echt super zu hören. Ich dachte erst, dass mir die Sprecherin nicht gefällt, aber anscheinend habe ich mich schnell daran gewöhnt.

Meine Lieblingssprecher sind aber immer noch Simon Jäger und Dietmar Wunder!

Die beiden finde ich als Sprecher auch super.

Ich höre Das Wolkenschloss von Kerstin Gier, gefällt mir sehr gut, passt prima in die Adventszeit.

Ich höre gerade Rotherweird von Andrew Caldecott.

“Slam” von Nick Hornby

Der Nebelmann- Donato Carrisi! Es ist der Wahnsinn und sehr spannend! Toller Sprecher :slight_smile:

Na, da freue ich mich doch gleich richtig drauf. Ich werde es wohl als Nächstes hören.

Shadowdragon - Die falsche Prinzessin. Bisher gefällt es mir richtig gut

Ich habe nun mit Der Nebelmann von Donato Carrisi angefangen.

Ich höre aus dem Skulduggery Pleasant Univerum Apokalypse, Wow! von Derek Landy. :slight_smile:

Das hab ich vor ewigen Zeiten gelesen :slight_smile: Ich fand’s super!

Ich habe gerade mit Glanz der Dämmerung von Jennifer L. Armentrout für die Leserunde hier angefangen :slight_smile:

“Gray” von Leonie Swann. Total witzig! Der Papagei ist echt klasse.

Ich fand die Story etwas flach. Mag aber an der Hörbuchfassung gelegen haben. Dennoch war es unterhaltsam und toll vorgetragen von Matthias Schweighöfer.

Oh, Matthias Schweighöfer hat es gelesen? Perfekte Stimme für das Buch :slight_smile:

Das stimmt. Die Wahl des Sprechers War sehr gelungen.

Ich höre jetzt “Zeugin der Toten” von Elisabeth Herrmann. Habe den Folgeband als Print auch schon auf meinem SUB.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht, irgendwie komme ich nicht in die Geschichte rein, vielleicht sollte ich lieber das Buch lesen…

Da wirst du viel Spaß daran haben! Hoffe ich :stuck_out_tongue: es war wahnsinnig spannend und auch zwischendrin schockierend, wie tief menschliche Abgründe sein können!

warte och ein bisschen. Man muss gut zuhören :slight_smile: sonst verpasst man was.