Was hört ihr gerade?

“Gray” von Leonie Swann war echt klasse.

Heute werde ich mit “Verstummt” von Karin Slaughter beginnen.

Ich höre gerade Watch me von James Carol

Ich habe gerade ‘Fire and Fury’ von Michael Wolff angefangen.

1 „Gefällt mir“

“Tage wie diese” :slight_smile:

Nachdem ich “Verstummt” heute beendet habe, werde ich nun endlich “Nur einen Horizont entfernt” von Lori Nelson Spielman weiter hören.

Heute beginne ich mit “Und du kommst auch drin vor” von Alina Bronsky.
Zur Zeit höre ich fast mehr, als ich lese, da ich zu puzzlen begonnen habe und es sich mit Hörbuch einfach besser puzzlet :wink:

Der Altmann ist tot höre ich gerade. Bin jetzt etwas über die Hälfte und nicht so überzeugt.

Schade, ich fand es amüsant.

Ich finde es ist schwächer als Frau Freitags Bücher. Jedenfalls bis jetzt. Und die Witze sind mir zu flach.

Das ist ja auch komplett anders aufgebaut. Ohne realen Hintergrund und komplett auf Humor ausgelegt.

Aber Geschmäcker sind verschieden und sollen es auch sein.

Ich höre gerade ‘Fire and Fury’. Sehr aufschlussreich.

Ich höre momentan Silber - Das dritte Buch der Träume.
Da ich nicht so der größte Hörbuch Fan bin, weil ich einfach die Story nicht gut aufnehmen kann, brauche ich leichte Geschichten und dafür ist die Silber Trilogie perfekt.

Und dan höre ich noch Shining von Stephen King. Da mag ich den Sprecher unglaublich gerne.

2 „Gefällt mir“

Mir geht es bei Hörbüchern ähnlich, weshalb ich die Bücher von Kerstin Gier total gerne höre. Keine allzu komplexe Geschichte, aber trotzdem spannend!

1 „Gefällt mir“

Camp 21 von Rainer Wekwerth, gelesen von Mark Bremer

Wie gefällt es dir? Ich hatte es als Buch gelesen.

Die Story finde ich ganz gut, nur leider werd ich mit dem Sprecher nicht ganz so warm. Wie hat es dir gefallen?

Naja. Am Anfang gefiel es mir noch gut, aber zum Ende hin hat es arg nachgelassen.

Oh, dann bin ich ja gespannt, wie’s weitergeht! Ich hab’ jetzt ungefähr ein Viertel hinter mir.

Edit: Bis etwas zur Hälfte fand ich es weiterhin gut :wink: Kurz vor der Flucht (was ja blöderweise sogar schon im Klappentext stand) hat es angefangen, dahinzuplätschern und ab der Flucht hat es ziemlich abgebaut. Schade, hätte viiieeeel mehr Potenzial gehabt!

Das letzte Ritual von Yrsa Sigurdardóttir

Das Herz der verlorenen Dinge :slight_smile: