Was hört ihr gerade?

Gerade mit Ich bin der Zorn von Ethan Cross gestartet.

Zeitenzauber - Die magische Gondel von Eva Völler.
Bisher mag ich es eigentlich echt gerne, mal schauen, wie es so weitergeht.

2 „Gefällt mir“

Die ersten 3 Bücher habe ich verschlungen, das Lesen hat total Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte “Nicht direkt perfekt” von Nicole Jäger und “Die Götter sind los” von Maz Evans recht flott weggehört, für “Das Lied der Krähen” von Leigh Bardugo hab ich etwas länger gebraucht.

Jetzt höre ich “Die Eishexe” von Camilla Läckberg.

Höre Gerade Giervon Arne Dahl. Werde evtl. die nächsten Beiden im Anschluß hören, das vierte _Hass habe ich als Paper.

Ich höre gerade Finian Blue Summers. Ganz nett, aber reißt mich bisher nicht so vom Hocker wie die Marah Woolf Fanbase :smile:

Ich habe heute mit “Ruf der Wellen” von Nora Roberts begonnen. Das Hörbuch wird von Elena Wilms gelesen. Ich mag sie als Sprecherin total gern.

Scythe-Hüter des Todes und ich bin restlos begeistert :heart_eyes:

Den zweiten Teil der Magisteriums Reihe von Cassandra Claire

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade “Finian Blue Summers” beendet und fand es leider ganz schrecklich :smirk:

Ich höre gerade “Kann weg” von Susanne Fröhlich, sie spricht viele wahre Dinge aus…

Ich höre Harry Potter und die Kammer des Schreckens, bin aber schon bei der vorletzten CD. Finde es gut, auch wenn ich nicht alle Interpretationen von Rufus Beck mag.

1 „Gefällt mir“

Wie war Das Lied der Krähen?

Das klingt gur, da werd ich mal reinhören, wie mir der Sprecher gefällt.

Siehe meine Rezension. :o)
Bin noch immer kein sehr großer Fantasy Fan, war aber interessant und ich möchte schon wissen, wie es weitergeht.

Ich höre momentan Das kolumnistische Manifest von Axel Hacke. Die Kolumnen von ihm sind schon lustig, natürlich die eine mehr als die andere, aber man kann ihm auch sehr gut zuhören.

Klingt ja schon mal gut. :slight_smile:

Ich habe jetzt gestern mit Nicole Jäger - nicht direkt perfekt angefangen und bin erstaunt wie gut es mir gefällt.

Ich höre gerade Meine geniale Freundin von Elena Ferrante, Bei Hörbüchern versuche ich immer gerne neue Genre. Also bin ich ziemlich gespannt auf die Reihe

Ich lese wenig Thriler, Hörbücher höre ich aber einige. Da kann es dann auch mal blutig sein. Beim Selbstlesen ist da meine Fantasie manchmal echt heftig.