Was hört ihr gerade?

Ich bin der Schmerz von Ethan Cross :slight_smile:

Ja, sie kann das echt gut und witzig!

Ich mag das auch nicht so gern beim Hörbuch. Ich höre gerade “Dein Wille geschehe” von Michael Robotham und da sind mir so einige Szenen echt too much.

Vielleicht werde ich aber auch weicher oder so, keine Ahnung. Auf alle Fälle muss ich keine Details wissen, grob umschrieben reicht mir völlig.

Bei “Die Eishexe” bin ich jetzt bei den letzten 25 Tracks angelangt. Hmm … naja … ich werde wohl auch per Hörbuch nicht mit Frau Läckberg warm.

Ich finde es kommt immer auf den Sprecher an. Manche bringen das viel zu gruselig/echt rüber. Da tue ich mir dann schon mal hart. Bei Thriller bin ich auch eher so Psychotyp. Das ganze Abgeschlachte mag ich nicht so.

Hab jetzt Harry Potter und die Kammer des Schreckens fertig. Mal stöbern was als nächstes dran kommt. Vielleicht Teil 3 oder erstmal was seichtes…

“Verwesung” von Simon Beckett. Die Handlung ist bisher recht ansprechend, zwischendurch wird aber immer mal Musik gespielt. Das stört mich etwas.

Die Oleanderschwestern
Die erste CD ist schon so gut wie gehört :slight_smile:

Rubinrot von Kerstin Gier. Ich wollte das Buch unbedingt wieder einmal lesen, hatte aber gleichzeitig irgendwie keine Lust zum fünften Mal zum Buch zu greifen :joy: Kennt jemand das Problem? Zum Glück gibt es ja Audible, jetzt höre ich es als Hörbuch

2 „Gefällt mir“

Nachdem “Die Eishexe” endlich geschafft und “Dein Wille geschehe” auch beendet ist, fange ich jetzt mit “Hangman” an. Da hatte mich der Vorgänger nicht komplett (als Print) überzeugt. Mal sehen, wie ich das zweite Buch (als Hörbuch) finden werde.

Ich hab heute auch mit Hangman angefangen :wink:

Ich höre gerade den Schrecksenmeister von Moers

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit “Deadline” von Simon Kernick begonnen.

Ich hab GREY begonnen - sooooo lustig!

“Die Eishexe” von Camilla Läckberg :slight_smile:

Freut mich, dass es dir gefällt. Ich fand das Hörbuch auch genial.

“Nimm 'ne Nuss!” :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich höre gerade in der Hörrunde Ich bin der Hass von Ethan Cross

2 „Gefällt mir“

Das wollte ich auch gerade schreiben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich hier bei der Leserunde von Eva Almstädt/Pia Korritki zwar nicht zum Zuge kam aber die Leseprobe sehr mochte, habe ich mir zwei Krimis von ihr gegönnt - als Hörbücher. Die sind jetzt bei meinen nächsten Busfahrten fällig.

Ich habe dieses Buch zwar “nur” gelesen, fand es aber total genial.

… und du hast bestimmt keine Bad Romance!

Die Trauben kannste Dir abschminken! :grapes:

2 „Gefällt mir“

“Hangman” von Daniel Cole hab ich gerade beendet. War nicht so meins. “Grey” baut mich aber wieder auf!

Ich werde dann wohl jetzt “Die Rache der Polly McClusky” beginnen (höre ja daheim immer ein anderes Hörbuch, als beim Schwimmen).

:joy::joy::joy:
Psychische Probleme…
:joy::joy::joy: