öh!! Das ist aber gemein!
Spiel das Spiel! Was ist anders? Was ist gleich?
öh!! Das ist aber gemein!
Spiel das Spiel! Was ist anders? Was ist gleich?
Kanntest du die “psychischen Probleme” noch nicht? Ist auch Geplapper vom Gray und war keinesfalls auf dich oder deinen Post bezogen. Sorry, falls das falsch bei dir angekommen ist!!!
Nicht dass ich wüsste - oder ich hab’s überhört. Sind so viele geniale Sprüche drin.
Ich kann mih derzeit nicht entscheiden was ich als nächstes hören soll…mal gucken…werde wohl in ein paar reinhören und mich dann entscheiden. Wohl eher was Jugendbuch oder so da ich gerade mehrere Romanleserunden habe.
Ich höre gerade für eine Leserunde bei lovelybooks “Die Original-Märchen Brüder Grimm” von DAV. Es gibt vier Hörbücher dazu mit verschiedenen Märchen. Ich bin gerade bei “Hänsel und Gretel und andere Märchen.” Die Märchen stammen aus den 50er/60er. Richtig schön! Habe ich gewonnen!
Knusper knusper knäuschen…
Ich höre jetzt Böser Wolf von Nele Neuhaus.
Dickes Fell ist zuende, kann ich empfehlen. War lustig.
Ich habe heute im Auto mit “Der goldene Käfig” begonnen
**Böser Wolf **hat mir gut gefallen.
Jetzt höre ich Fremd von Poznaski/ Strobel. Der Anfang ist schon mal sehr spannend und bizarr.
Gray hab ich zu Ende gehört, auch noch Nicks Sammelsurium und Die Rache der Polly McClusky. Gray war das beste von den dreien!
Jetzt wollte ich mit Schlüssel 17 anfangen beim Schwimmen, aber der neue Einsatz für den Player wirft alle Tracks durcheinander. Gemeiiiiiiiiiiiiiin! Bekomm das nicht geändert, mein Mann auch nicht, wird also reklamiert. Hab jetzt den alten Einsatz “geladen”, da starte ich dann morgen. Daheim höre ich jetzt Wen der Rabe ruft.
Ich höre einige zur Zeit. Einmal “Seelenband”, wo die Gefühle mit der Seele reden (echt schön) und “Der weiße Stern”. Ein historischer Roman.
Ich höre gerade Ready Player One. Das ist großartig, besonders, wenn man die 1980er miterlebt hat.
Ich höre derzeir Flawed von Cecelia Ahern. Habe knapp 4 Stunden aber ist bisher von der Idee nichts Neues und die Sprecherin, die ich eigentlich mag, gefällt mir hier irgendwie nicht so.
Ich höre “Die Töchter der Kälte”, der dritte Teil der Krimireihe von Camilla Läckberg.
Abends höre ich weiterhin “Der weiße Stern” von Iny Lorentz, tagsüber “Kein anderer Makel”, den ich von einer Autorin geschenkt bekommen habe.
“Ich schweige für dich” von Harlan Coben… gefällt mir sehr gut
Echt? Dachte auch, es wäre gut, aber war für mich echt totlangweilig!!! Habe dann abgebrochen! Schade! Schön, dass es dir gefällt.
Das fand ich auch spitze!
Ich höre zur Zeit “Das Vermächtnis der Spione” von John le Carré. Die Geschichte ist leider nicht sonderlich spannend. Es gibt recht viele Personen, die mal bei ihren richtigen Namen und dann wieder bei einem ihrer Decknamen genannt werden. Da ist es manchmal gar nicht so einfach, den Überblick zu bewahren.
Ich höre gerade Camp 21. Ich habe es schon gelesen und fand es sehr spannend. Nun höre ich es mir noch mal an.