Was hört ihr gerade?

Oh echt? Immer wieder spannend, wie unterschiedlich Geschäcker sind :smiley:

Allerdings! :grin:

Ich höre jetzt den Nachfolgekrimi “Die Totgesagten” von Camilla Läckberg. Ist eine ganz schöne Umstellung, da es andere Sprecher sind :neutral_face:

Ich höre gerade ein ganzes Halbes Jahr von Jojo Moyes

1 „Gefällt mir“

Ich höre nach Flawed jetzt Frauen, die Bärbel heißen und Julie Jewels.

1 „Gefällt mir“

Ich habe in letzter Zeit folgende Hörbücher gehört: “Deadline” von Simon Kernick hat mir gut gefallen, “Das Vermächtnis der Spione” von John le Carré überhaupt nicht und “Die italienischen Schuhe” von Henning Mankell war wieder ganz nett.
Jetzt höre ich gerade “Über uns der Himmel” von Kristin Harmel.

Ich höre So bitter die Rache von Eric Berg, gefällt mir wieder extrem gut, wie alle seine anderen (Hör)Bücher.

Das ist immer blöd finde ich. Eine Reihe sollte die gleichen Sprecher haben, wenn es eben geht.

1 „Gefällt mir“

Ich höre gerade “Wenn du dich traust” von Kira Gembri. Das Buch dazu hatte ich bereits gelesen.

Ich werde heute mit Die Geschichte des Wassers von Maja Lunde anfangen

Wie findest du es?

Teilweise gefällt es mir gut, dann ist es wieder nicht so toll bzw. nervig.
Kennst du das Buch/Hörbuch? Dann kann ich das näher erklären. Falls nicht, möchte ich nicht zu viel verraten.

Ich kenne es noch nicht, es liegt hier auf dem SuB :smiley: Deswegen habe ich mal gefragt.

Ich höre gerade das 52 Stunden Hörbuch “Es” von Stephen King, aber in der Neuauflage gelesen von David Nathan. Der Sprecher ist einfach super, weshalb es mir auch bei dem Hörbuch leicht fällt zu folgen.

2 „Gefällt mir“

52 Stunden wow, da wünsche ich Dir viel Durchhaltevermögen!

Ach so. Ich habe erst etwas mehr als die Hälfte gehört. Auch wenn ich nicht immer begeistert bin, bin ich gespannt, was noch passieren wird.

Höre “Into the Water”, steige aber noch nicht ganz durch. Da sind so viele Personen :roll_eyes:

Das kann ich mir vorstellen - hat mich beim Lesen schon streckenweise verwirrt… “Wer war das jetzt gleich wieder :confused: ?”

Genau! Beim Lesen kann man ja notfalls mal zurück blättern, beim hören weniger :smirk:
Aber die Story ist schon interessant.

“Die Angebetete” von Jeffery Deaver