Was hört ihr gerade?

Genau das höre ich jetzt auch.

Ich habe die ersten 1,5 CDs durch, bisher gefällt es mir wirklich erstaunlich gut. Ich mag diesen sarkastisch/ironischen Humor.
Wie gefällt es dir?

Hab bei Track 10 auf der 2. CD aufgehört (komme wohl erst übermorgen wieder zum Hören) und finde es auch wirklich gut. Nicht zu albern, aber mit Humor und der Krimi ist bisher auch interessant. Mir gefällt die Mischung und mir gefällt Leander Lost!

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe es auf englisch gehört, das war ganz schön anstrengend. Musste mir nebenbei eine Liste machen.

1 „Gefällt mir“

Seid ihr auch bei der Leserunde auf LB? Ich hatte es beim Autofahren angefangen, aber mir sind es zu viele Personen… da muss ich mir doch etwas aufschreiben befürchte ich. Aber es gefällt mir gut bisher!

1 „Gefällt mir“

Ja ich bin bei der Hörrunde dabei, ich bin angenehm überrascht, bin jetzt bei CD 5 , ich hab mir auch eine kleine Liste gemacht, aber mittlerweile brauch ich die nicht mehr. Am Anfang war es aber schon recht viel, das stimmt.

o ja, Leander ist was besonderes. Schöne Abwechslung, mal jemand der nicht lügen kann. Ich muss ganz oft schmunzeln.

1 „Gefällt mir“

In welche Richtung geht das Buch? Habe bisher noch nicht davon gehört, mag aber Dieter Nuhr ganz gerne. Ist es eine fiktionale Geschichte?

Es ist mehr wie sein Comedy-Programm. Er erzählt einfach von seinem Tag, also mit Zeitangabe. Wann er aufsteht, wann er sich Kaffee macht usw. Und zwischendurch hat er dann so Tagträume oder Gedanken. Einfach eine kleine Nonsens-Geschichte für nebenbei. :slight_smile:

Ich habe das erste Buch gelesen und war ganz begeistert von dem Buch. Den zweiten Teil konnte ich jetzt bei TT ertauschen und warte auf das Buch.
Ich höre zwar gerne Hörbücher, aber manche Bücher möchte ich lieber lesen, da gehört Leander Lost dazu :wink:

Ich lese gerade das Erste und werde mir bestimmt auch das zweite zulegen. Leander gefällt mir sehr gut.

Into the Water habe ich jetzt durch, brauche aber noch bis zur Bewertung. Muss es erst sacken lassen, aber mehr als 3 Sterne sind nicht drin.

Jetzt höre ich “Be my Girl” von Nina Sadowsky

Kann ich verstehen, manche Bücher muss man einfach lesen. Andere wirken als Hörbuch besser. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade von Karsten Krepinsky die ersten drei Isombie Episoden gehört. Meins ist es leider überhaupt nicht, obwohl ich nicht sagen kann, dass es langweilig war und David Nathan hat auch super gesprochen.

Heute habe ich “zu nah” von Olivia Kieran angefangen und im Auto höre ich den neuen Kluftinger.

Wieder einen Jeffery Deaver. Diesmal “Der Täuscher”

Die Hörbücher zu Lincoln finde ich einfach klasse. Da höre ich total gerne zu.

Aktuell höre ich “Artemis” von Andy Weir. Gefällt mir auch richtig gut.

Ich höre derzeit
Was in unseren Sternen steht
Die informativen Passagen ziehen sich manchmal ein wenig. Ansonsten gefällt mir die Sprecherin mittlerweile besser.

Ich höre gerade die Kane Chroniken den dritten Teil. Bin fast am Ende angelangt. Danach mal sehen. Ich habe noch so einiges was ich hören könnte.

Ich mag die Reihe auch sehr.

Auf dem Player höre ich gerade “Bis zum letzten Tag” von Nicholas Sparks.

1 „Gefällt mir“

Ich höre gerade “Ich, Eleanor Oliphant” von Gail Honeyman, was mir bisher richtig gut gefällt.

1 „Gefällt mir“