Was hört ihr gerade?

Ich fahre beruflich viel mit dem Auto, da höre ich gerne Hörbücher und auch zuhause bei der Hausarbeit (kochen, putzen, bügeln)

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt “Ostseeblut” von Eva Almstädt gehört, die Serie ist einfach gut und weiter geht es mit meiner Lieblingsserie “Ewige Schuld” von Linda Castillo.

Ich habe mit “Schändung” von Jussi Adler-Olsen begonnen.

Ich habe gerade mit “Das Mädchen aus Brooklyn” von Musso begonnen.

Ich höre zurzeit Frauen, die Bärbel heißen, sehr lustig und richtig schön skurril :smiley:

viel spaß :wink:

Das Bildnis des Dorian Grey. Das ist echt Wahnsinn, wie interessant der oscar wilde war! Leider sehr früh ohne Ruhm und Reichtum gestorben. Jetzt sind seine Geschichten berühmt.

2 „Gefällt mir“

Das Gesetz der Lagune :slight_smile:

Ich habe angefangen Einen Scheiß muss ich von Tommy Jaud zu hören. Die Idee ist wirklich klasse und er kann das auch sehr gut erzählen.

Das möchte ich auch unbedingt lesen oder hören!

Ich höre gerade Grey von Leonie Swann.

1 „Gefällt mir“

Vom Argon Verlag, kann ich es nur empfehlen! Ein ausgezeichnetes Hörbuch. Gesprochen von Jan Joseph Liefers! Oscar Wilde ist wirklich klasse! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Hörbuch total klasse.
Wie gefällt es dir?

Bisher finde ich es total schön :star_struck:
Obwohl ich es befremdlich finde, wenn der Sprecher singt (raaaa raaaa uhlala)

1 „Gefällt mir“

Ich habe am Freitag mit “Die Puppe” von Mo Hayder begonnen. Finde es bisher sehr krass, bin mal gespannt wies weitergeht, aber mir gefallen ja krasse Stories :slight_smile:

Wieso singt der denn :smiley:

Gray, der Papagei, der in dem Hörbuch vorkommt, singt oft Auszüge aus einem bestimmten Lied. Deshalb singt auch der Sprecher.

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Hörbuch genial hab viel gelacht.

percy jackson erzählt griechische göttersagen :heart_eyes_cat::heart_eyes_cat: ich hatte es schonmal gehört, und hatte wiedermal lust drauf.

Creepers und Percy Jackson Teil 1 :3

percy jackson erzählt griechische heldensagen :heart_eyes_cat::nerd_face:

Ich höre gerade “Verliebt auf Gansett Island” von Marie Force :heart_eyes:

Ich habe das Buch auch schon gelesen, aber die Bücher sind so toll vertont, dass ich mir immer beides hole :sunglasses:

Liebe Grüße

Steffi