Was hört ihr gerade?

Ich höre gerade Die Charité von Ulrike Schweikert.

1 „Gefällt mir“

Ich höre gerade" Samariter" von Jilliane Hoffmann

Ich höre gerade Narren und Sterbliche :slight_smile:

Das hab ich gerade auf dem wasserdichten MP3-Player fürs Schwimmen.

Heute hab ich zwei “angefangene” Hörbücher beendet:

  1. Der Flüstermann
  2. Weit weg und ganz nah

Ich höre gerade “Die Haferhorde 4 - Schmetterlinge im Ponybauch” :wink:

Jetzt höre ich : Last Haven und Die drei Sonnen
Wieder n bisschen Science fiction und Dystopie. Genau das Richtige bei Regen :smiley:

Regen? Wo? Bitte zu mir schicken!

Der Zauber zwischen den Seiten von Cristina Caboni. Habe ich in den Neuerscheinungen entdeckt.

Niedersachsen :slight_smile: Wir hatten heute Gott sei Dank ein paar Regenstunden. Unsere Pflanzen freuen sich :blush:

Gerade auf einen Happs weggehört:

Eine alte Frau ist doch kein WLAN.

1 „Gefällt mir“

Ich höre grade das Album America von 30 seconds to mars :smile:

1 „Gefällt mir“

“Wie viel wiegt ein Instagram” von Christian Klein

Die anderen Autofahrer denken sicher ich sei meschugge, weil ich so viel am Lachen bin.

2 „Gefällt mir“

Das ist jetzt witzig - bei “Eine alte Frau ist doch kein WLAN” fragt die Jägers auch, wie sich das Instagram(m) umrechnen lässt, was es also genau wiegt.

Ist das gut? Ich finde ja schon den Titel soooo witzig :wink:

Ich höre übrigens gerade “Der Glasmurmelsammler” von Cecelia Ahern.
Ist bis jetzt ganz nett, aber ein bisschen zu viel Infos über die Namen der verschiedenen Murmeln. Sooo genau interessiert mich das dann auch nicht :wink:

Und als der männliche Sprecher (Till Hagen) dran kam, dachte ich zuerst: huch, bin ich jetzt in “House of Cards”? :rofl:

Die Beschreibung und deine Rezi klingen auch interessant. :slight_smile:

Zum Instagram Buch:
Mir erschließt sich der Titel aktuell noch nicht erschließt, da es hauptsächlich um die Generation “Smartphone” geht, sowie SocialMedia und Internet. Also bisher kam zum Instagram noch nicht, aber ich bin noch ziemlich am Anfang.

Ich würde sagen Geschmackssache. Mir gefällt es bisher ganz gut, vor allem der Humor. :smiley: Ich bin etwa auf Seite 63 vom Buch - wenn ich das jetzt richtig nachgelesen hab - und er hat schon sowas wie einen Runninggag eingebaut, auf den ich dann schon förmlich warte an bestimmten stellen.

Wenn ich es durch habe, dann kann es gerne auf Wanderschaft gehen, falls jemand Interesse hat. :slight_smile: (Ist vorn halt so schiefes Gekrakel vom Autor drauf und so, zu Warnung, sofern es jemand stört, :wink: )

Puh, da hatte ich die Beschreibung gelesen. Kannst du vorspulen? :smiley:

Meinst du damit die Signatur?? :rofl:

Nein ich hör das ja im Auto :wink: Aber es kam bis jetzt nur 2x kurz vor, also nicht so schlimm.
Aber ein super Hörbuch zum Autofahren: es kommen nur wenige Personen vor, die Geschichte ist einfach und leicht zu verfolgen, genau sowas hatte ich mir erwartet.
Die Geschichte selbst hört mich zwar (noch) nicht vom Hocker, aber ich hab auch erst 1 von 6 CD’s durch :wink:

Jap. :smiley:

Klingt gut! Die etwas kürzeren Kings gehen da auch, aber von “Es” hab ich ehrlich gesagt auch viel nicht mitbekommen, außer so das Wichtigste :smiley:

Die meisten Leute sind ganz narrisch auf signierte Bücher, und du nennst das Geschmiere :rofl::joy:

Das hatte ich sowohl gelesen, als auch den Film gesehen, und heuer die Neuverfilmung (war schlecht), da hör ich lieber etwas, das ich noch nicht kenne :wink:

Schiefes Gekrakel! Eher liebevoll gemeint. Das hab ich von einer Autorin, bei der ich mal ein Buch bestellt hab. :smiley: Entweder ich sag ihr, was ich drin stehen haben will, oder sie schreibt irgendwas zu ihrer schiefen Krakelunterschrift. :smiley:

Leider flacht das Hörbuch nach einem Drittel dermaßen ab, ich habe nur noch halb zugehört :sleeping:

Jetzt freue ich mich auf “Die Charite” von Ulrike Schweikert.