Was hört ihr gerade?

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich auch! (Ich weiß nämlich grad nicht, ob ich das schon erwähnt habe… :thinking:
Leider habe ich noch nicht soo viel gehört, insges. ca. 20 Minuten. Aber bisher gefallen mir Geschichte und Sprecherin ganz gut.

Ich höre gerade Cop Town von Slaughter

Ja mir auch. Svenja Pages ist sehr ruhig beim Erzählen. Bei diesen historisch angehauchten Geschichten mag ich das. Ich bin mit der ersten CD fast durch und mir gefällt die Geschichte auch sehr gut. Ich mag den Audiobuch Verlag auch sehr gern. Die Geschichten haben mich bisher bis auf eine Ausnahme nicht enttäuscht. Haben eine gute Auswahl

ich höre seit 2 tagen wieder von jussi adler olsen- erbarmen (sonderdezernat q 1)
:heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

So weit bin ich noch nicht. Erst bei Nummer 40 ca. (und es gibt 101 Nummern auf der 1. CD lach) Aber mir gefällt die ruhige Stimme auch. Nur ein bisschen schneller könnte sie sprechen, für meinen Geschmack

1 „Gefällt mir“

“Ein unmoralisches Sonderangebot” von Kerstin Gier

Also ich höre gerade:

All die schönen Tage von Julia Kaufhold

Ich hab ja ein paar Hörbücher am Laufen, muss immer wechseln können. “Das Gold der Krähen” fordert mich ein wenig. Bin nicht der größte Fantasy-Fan und hab deshalb leichte Schwierigkeiten, will aber unbedingt wissen, wie es weitergeht (erstes Hörbuch hab ich ja auch gehört). Da brauche ich dann immer ein wenig Abwechslung. Beim Schwimmen ist das noch immer “Die Ärztin - Das Licht der Welt” und jetzt hab ich mir einen “Snack” für zu Hause gegönnt: “Der doppelte Monet” von Ellen Barksdale.

Ich höre Vier Tage in Kabul :slight_smile:
Zudem will ich dann bald die Tribute von Panem anfangen. Hab ich mir bei Rebuy für einen Spottpreis gekauft. Trilogie 8€ und super erhalten :))

Ich höre gerade “Ich.Darf.Nicht.Schlafen”. Hatte mir was ganz anderes drunter vorgestellt und bin aber sehr begeistert von der Geschichte!! Nur die Sprecherin gefällt mir manchmal nicht so gut…

Das habe ich als Print gelesen. Hat mir auch sehr gefallen. Später habe ich dann den Film dazu gesehen. Der ist auch gut. Schade dass die Stimme nicht harmoniert, hoffentlich nimmt dir das nicht den Genuss.

Ich habe noch ein anderes Buch vom Autor auf dem Sub, auf das freue ich mich jetzt echt! Bin leider grade in einer gezwungenen Lesepause, weil ich meine Masterarbeit fertigschreiben muss, aber umso mehr freue ich mich aufs Lesen danach :heart_eyes: Ich wusste gar nicht, dass es auch einen Film gibt, nach dem muss ich dann mal die Augen offen halten. Naja, ich mag oft die Stimmen nicht von Sprechern und finde, man gewöhnt sich da mit der Zeit daran, von demher wird mir das den Spaß nicht nehmen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich höre Toxic. Aber bisher gefällt es mir nicht besonders. Vllt. wird es noch besser

Ich höre NSA - Nationales Sicherheits-Amt von Andreas Eschbach, bisher finde ich es einfach nur genial.

1 „Gefällt mir“

Da habe ich das Buch vor kurzem gelesen. Und fand es sehr, sehr gut! :slight_smile:
Wer spricht denn das Hörbuch?

Ich lese gerade “Ab morgen für immer” und finde es ganz schrecklich :persevere:

Ich habe heute “Ich.Darf.Nicht.Schlafen” beendet und ich muss sagen: Das ist bisher mein absolutes Jahreshighlight gewesen!!!
Jetzt starte ich mit der ungekürzten Version von “Lied von Eis und Feuer”, da werde ich erstmal ne ganze Weile beschäftigt sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Laura Maire, und sie macht das richtig gut!

Ich glaube mit ihr habe ich jetzt noch kein Hörbuch gehört. :thinking:
Aber du klingst ja sehr begeistert. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“