Was hört ihr gerade?

Das andere Kind von Charlotte Link, gel. von Gudrun Landgrebe.

Das habe ich vor langer Zeit gehört, fand ich sehr gut, Gudrun Landgrebe hat eine sehr angenehme Stimme.

2 „Gefällt mir“

Ich bin gerade damit fertig geworden. Einfach genial und Laura Maires Stimme passt perfekt zu dem Hörbuch. Mein absolutes Highlight dieses Jahres - ich glaube nicht, dass das noch getoppt werden kann :wink:

2 „Gefällt mir“

Das Buch ist aber auch klasse! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schändung (Sonderdezernat Q, Band 2) von Jussi Adler-Olsen :black_heart:

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Gestern abend angefangen, jetzt schon 10% gehört.

3 „Gefällt mir“

Im Moment das Hörbuch FRÜHLING, SOMMER, HERBST UND TOD von Stephen King.
Die Geschichten kannte ich schon alle, da ich sie vor einigen Jahren gelesen hatte.
Mit Hörbüchern war ich noch nicht vertraut, drum entschied ich mich für eine Geschichtensammlung die ich bereits kannte. Die Sprecher gefielen durch ihre besonderen Stimmen, wobei ich die Unterschiede und Feinheiten interessant fand. Einer las sehr zügig, da musste ich ein bisschen spulen, um noch mitzukommen. :wink:

3 „Gefällt mir“

“Hals über Kopf” von Kathy Reichs. Die Sprecherin macht ihre Sache zwar nicht schlecht, aber ich finde, die Stimme passt einfach nicht zu Bones.

1 „Gefällt mir“

Ich bin dann mal weg von Hape Kerkeling.

2 „Gefällt mir“

Theoretisch “Maybe Not” von Colleen Hoover - praktisch werden das vorhin die letzten Minuten gewesen sein und ich breche das ab. Ich mag an sich die Autorin und vllt fällt es als Hörbuch einfach mehr auf, aber die Charaktere gehen gar nicht. Lächerliche, schwanzgesteuerte Kindergartenkacke (Verzeihung)… Nee, danke. Kann nicht ernstnehmen, dass die Protagonisten Ü20 sein sollen. Gefühlt sind die 12. Maximal.

3 „Gefällt mir“

Die Suche von Charlotte Link.

2 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt “Das Gold der Krähen” (Leigh Bardugo) und “Die Ärztin Das Licht der Welt” (Helene Sommerfeld) beendet und habe “Die Opfer, die man bringt” (Hjorth/Rosenfeldt) begonnen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit “Rosenzauber” von Nora Roberts begonnen.

1 „Gefällt mir“

Ich höre momentan wieder gerne die alten Hörspiele der Knickerbocker Bande und Die Drei ??? klassiker :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hihihi.

Und ich höre TKKG und die Pizzaband. Meist zum schlafen, und es tut so guuuuut.

2 „Gefällt mir“

Ich höre aktuell zum Schlafen oft die 5 Freunde. Da kann man sich einfach super auf was anderes konzentrieren als auf die Dinge, die im Kopf rumwirbeln.

1 „Gefällt mir“

Habe heute mit “Unter fernen Himmeln” von Sarah Lark begonnen.

Ich habe Blutrosen von Monika Feth gestern Abend beendet. Ich liebe die Hörbücher von ihr. :heart_eyes:

Spinning Silver von Naomi Novik.

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen, hab ich auch auf meinem iPod :joy: Beim autofahren und aufm Stepper - perfekte Dauer, 40-50 min.

1 „Gefällt mir“