Was hört ihr gerade?

ACDC :smiley:

Ok und " Hundert Jahre Einsamkeit" . eins meiner Lieblingsbücher.

When You Disappeared.

Höre gerade den Insassen von Fitzek. Weiß noch nicht genau, ist so medi gut.

Das Mädchen das Weihnachten rettete von Matt Haig <3 sehr schön :))

Immernoch “Die Pizzaband” zum einschlafen :smiley:

Düsterbruch von Eva Almstädt

Bestias :slight_smile:

The Copper Gauntlet (Magisterium Band 2).

‘Tyll’ von Daniel Kehlmann

heute abend starte ich mit Sonderdezernat Q-Erlösung (Band 3) von Jussi Adler-Olsen :black_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gheute morgen auf dem Weg zur Arbeit das Hörspiel
"Das Luferhaus" begonnen. Es läuft zwar nur über 2Std. aber für die restlichen 3 Autofahrten reicht es :stuck_out_tongue:

“Jamey - Das Kind, das zuviel wusste” von Jonathan Kellerman

Save Us

The Christmas Hirelings.

Die Fotografin von Petra Durst-Benning

Ich habe heute mit “Drei Frauen am See” begonnen. Ist aus dem Gewinnpaket von LovelyBooks und ich war nicht so sicher, ob es was für mich ist. Bisher aber kann ich gar nicht aufhören. Es ist schwer zu erklären, aber es zieht mich einfach mitten rein! Sehr schön gemacht, obwohl es gar nicht mein Genre ist. Da hat Dani unfassbar gut ausgewählt für mich. Erstaunlich! Aber auch super!

Ich höre gerade
Harry Potter und der Halbblutprinz. Das wird eine ganze Zeit dauern bei der Menge an CDs^^

2 „Gefällt mir“

Verachtung (Sonderdezernat Q) von Jussi Adler-Olsen :black_heart:

Ich muss da auch unbedingt mal weiterhören (hab die ganze Box). Aber Band zwei hat mich nur halb so gefesselt, wie Band eins (oder eben Hörbuch eins/zwei). Deshalb hatte ich das vertagt …

Momentan höre ich daheim noch immer “Drei Frauen am See” (ich komm nicht weiter - weniger backen und so angesagt …) und beim Schwimmen habe ich jetzt mit dem zweiten Band der Ärztin angefangen.

bis band 5 sind die bei deezer und ich höre sie bereits ein zweites mal :smiley_cat: aber finde es immer noch genauso gut wie beim ersten mal und hoffe deezer kann bald mal die folgebände ranholen oder ich muss sie mir ebn in der bücherrei leihen