Was hört ihr gerade?

“Nachtschrei” von Jeffery Deaver

Ich hab da den Tick, dass ich Hörbücher immer auf CD haben mag.

Ähnlich wie mit den eBooks. Hab zwar einen Kindle UND einen Tolino, aber ich lese ganz selten eBooks.

Deezer, Audible & Co mag ich einfach nicht.

Natürlich bedeutet das aber auch, dass sich hier die Hörbücher so stapeln, wie die Printbücher …!

ja gut da ist jeder anders.
wir nutzen deezer auch zum musik hören und deswegen nutzen wir dann ja auch die hörbücher.
aber klar die cds im regal stehen zu haben ist auch was feines. :smiley_cat:

Na, ganz so fein finde ich es ja gar nicht. Nimmt zusätzlich viel Platz weg. Aber ich tausche gern und das ist eben nur so möglich.

ja gut der platzt ist ja dann eine andere sache :smiley_cat:

Drei Frauen am See - Dora Heldt

hab ich jetzt beendet.

Weil’s so schön kurz ist, hab ich auch noch

Dafür ist man nie zu alt - Gabriella Engelmann

fertiggehört.

Jetzt fange ich dann

Die Welt ist böse - Julian “JAROW” Hannes

an. Das ist hier aber (noch) nur als Print zu finden.

Ich höre jetzt “Housesitter“ von Andreas Winkelmann

Ich höre ja immer mehrere Hörbücher.

“Belgravia” ist so ein Lückenbüser, der immer mal zwischendurch weitergehört wird. Leider schon seit einem halben Jahr …

Auf einen Rutsch hab ich aber jetzt durchgehört:
Die Welt ist böse (Julian “Jarow” Hannes)
Man muss auch mal loslassen können (Monika Bittl)

Dann läuft beim Schwimmen noch “Die Ärztin - Stürme des Lebens” und daheim “Deutsches Haus”.

Ich habe mit “Die Frau des Teehändlers” angefangen.

Ich habe grad “Die tausend Teile meines Herzens” von Colleen Hoover am Wickel und es ist eine absolute Hassliebe.

Einerseits hat es Momente, wo ich mir den Stau herbeisehne, damit ich weiterhören kann, und dann möchte ich Merit ziemlich häufig auch links und rechts eine verpassen. Ich merke schon, dass die Protagonistinnen, die noch zur Schule gehen, mir langsam einfach zu anstrengend werden. Da bin ich vermutlich mittlerweile zu weit weg vom Alter xD
Aber denke wirklich oft genug: “Mädchen, geh lieber wieder zur Schule, da würdest du vielleicht im Unterricht das Thema Interpretationen durchnehmen. Wäre manchmal recht hilfreich, damit du nicht zu blöd bist, die Äußerungen deiner Mitmenschen zu verstehen… seufz

Aber wie gesagt: Ich möchte auch wissen, wie es weitergeht. Aber das nächste Buch bitte wieder mit etwas reiferen Protagonisten… bitte, bitte! (Die sich auch altersentsprechend verhalten. Ich denke mit Grauen an das unsägliche “Maybe Not” zurück, das ich wirklich abbrechen musste würg)

1 „Gefällt mir“

Ich höre immer noch den Halbblutprinzen in den letzten Zügen…habe es aber auch vor mir hergeschoben, da es ja doch traurig endet.
Werde jetzt dann mit Das Gold der Krähen starten, denke ich mal.

Höre gerade " Sommerfest" von Frank Goosen.

ich habe mit Escape Room-Nur drei Stunden von Chris McGeorge angefangen. habe noch nicht soo viel gehört aber ich lass mich einfach überraschen. ich weiß ja das viele nicht soo überzeugt von der story waren

Ich höre gerade Feuer und Zorn von Michael Wolff - es gefällt mir bisher sehr gut, besser als erwartet

Habe mich doch umentschieden und höre mit Harry Potter weiter. Teil 7 noch und ich habe alle gehört :heart:

3 „Gefällt mir“

“Ausgelöscht” von Cody McFadyen

1 „Gefällt mir“

Den zweiten Band von “Red Rising” und es ist Liebe! <3

1 „Gefällt mir“

Ich höre Nanos - Sie bestimmen dein Leben, bin jetzt ca. in der Mitte, ich finde es sehr spannend. Übrigens kommt da bald ein Nachfolgeband heraus.

ich habe gestern abend mit Opus-Das verbotene Buch angefangen.
Ich war leider mega platt und hab nur paar minütchen hören können aber ich wollte nach einem thriller nun was ganz anderes und mir ist weder das buch noch der autor andreas gößling bekannt. (tut mich voll sorry wenn da irgendwas an mir vorbei gerauscht ist :wink: ) ich bin gespannt wie das hörbuch ist und vielleicht kennt ja von euch jemand das buch

Ich habe gerade mit Save you von Mona Kasten angefangen und finde es ein sehr enspanntes hören :slight_smile: