Was hört ihr gerade?

Ich habe mich für Zwei und diesselbe von Pearson entschieden, ist ja schon etwas älter und ich bin gespannt, wie sie es umgesetzt hat. Werde parallel lesen, wenn ich mal nicht hören kann^^

2 „Gefällt mir“

Mach ich generell so, du nicht? :rofl:

Hab leider nicht immer beides. Aber wenn ich es habe, mach ich das echt gern :slight_smile:

Wie? Hast du keinen Pc oder Player zum Abspielen der Hörbücher? Oder eHörbücher? :flushed:

Das ist kein Problem. Ich meinte ich habe nicht immer das Buch zum Hörbuch^^
Ein anderes Buch lese ich immer, gerade Fire und Frost 2 und Silberdrache, also sogar 2 Bücher xD

Ich hatte das jetzt allgmein verstanden :face_with_hand_over_mouth: also unabhängig ob es dieselbe Story ist. Weiß grad auch nicht, ob du beides meinst. Ist doch was zu schwül zum Kapieren! :rofl: Kapiervorgang abgebrochen!

1 „Gefällt mir“

Himmel, was ist denn heute nur los? Schon das zweite Hörbuch, dass so wirr erzählt und in dem der Sprecher seien Stimme nicht richtig abgrenzen kann. :roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes: Zeitverschwendung seit heute Morgen früh! Super!

Das ist eigentlich der schlimmste Fehler den ein Sprecher machen kann. Wenn man nicht weiß, wer was sagt, kann man der Geschichte nicht richtig folgen und das ganze Hörbuch hat keinen Sinn :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Ja, hatte ich heute bei zwei Hörbüchern. Mag nicht mehr! 8 Stunden Zeitverlust! Kann den Inhalt darüber hier gar nicht zusammenfassen ohne Hilfe. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche es jetzt mal mit Das Haus von Richard Laymon

Ja, das ist aber leider das was mich häufig so stört bei Fitzek. Man weiß nie, ob es ein gutes Buch ist oder nicht, er schwankt meiner Meinung nach extrem zwischen gut und schlecht.

So geht es mit bei einige Autoren, leider. Das Risiko ist halt immer da. Ich habe für mich bisher kein Autor entdeckt, der durchweg begeistern konnte … auch die weibliche Fraktion nicht.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, es ist meist immer was schlechteres dabei. Aber doch habe ich so den ein oder anderen Autor/in die ich fast immer lesen kann. :wink:

1 „Gefällt mir“

Da habe ich bisher nur Stephanie Meyer. Ansonsten fällt mir keiner ein. :thinking: Colleen Hoover konnte mich auch mehr begeistern als abschrecken … aber sonst …

Bei Stephanie Meyer war der Thriller eher Durchschnitt finde ich. Davon ist auch nicht viel bei mir hängen geblieben.

Daher ja auch

:wink:

1 „Gefällt mir“

Am Tatort bleibt man ungern liegen von Jörg Maurer.

1 „Gefällt mir“

Habe vorhin mit Der Totschläger von Chris Carter angefangen. Ui, an manchen Stellen voll Gänsehaut-iiihh! :see_no_evil:

Genau deshalb kann ich ihn nicht mehr lesen.:tired_face:

1 „Gefällt mir“

:grimacing: Mir gefällt diese kranke Fantasie … meiner bösen Seite jedenfalls. :japanese_ogre:

1 „Gefällt mir“