Was hört ihr gerade?

Ich kann auch keine Filme gucken, die ab 18 freigegeben sind. So alt werde ich nicht mehr.

Wir haben gestern Karten für die Vorpremiere des neuen Films von Tarantino gekauft. Nun hoffe ich das beste. Ansonsten muss ich schauen, was ich mache.:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

wenns heute abend ins bettchen geht, wird Harry Potter und der Feuerkelch Band 4 angemacht :heart_eyes_cat: :purple_heart:

4 „Gefällt mir“

“Nanos” von Timo Leibig.
Prinzipiell ja nicht schlecht, aber der Anfang bis man mal kapiert was da passiert…joa…

Ich bin sehr unentschlossen ob ich das fertig hören werde.
Ich finde es bis jetzt seltsam.

Das hat mir richtig gut gefallen :+1: Bin gespannt, wie es Dir gefällt.
Teil 2 habe ich schon auf meiner Hörliste.

Momentan höre ich Harz, ist ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte, aber nicht schlecht.

Ich habe mir jetzt Der Insasse von Sebastian Fitzek eingeworfen. Mal hören …

16:57 Uhr:
Ich hatte ja schon bei CD 2 eine furchtbare Idee, wer wirklich hinter allem steckt! :see_no_evil: Die verstärkt sich immer mehr! Oh nein!!! :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich höre Schäfchenwolkenhimmel von Gabriella Engelmann. Da ich selber schon zweimal Urlaub auf Föhr gemacht habe, die Nordsee und das Inselleben wunderschön finde, lädt das Hörbuch zum Träumen ein!

Ich müsste aktuell zur Hälfte durch sein und bin etwas zwiegespalten. An sich finde ich die Idee gut, aber die Einführung in die “Gesellschaft” war mir etwas zu vertrackt. Irgendwie wartet man erst mal gefühlt 2 Stunden bis man überhaupt mal Ahnung hat was man mit dem Input überhaupt anfangen soll. Ansonsten gefällt es mir ganz gut. Bin mal auf die restlichen 5 Stunden gespannt. :smiley:

Gerade höre ich die paar Minuten Hörprobe zu Messer von Nesbo mit Uve Teschner. Einer meiner Lieblingssprecher! :sparkling_heart:

Sonst ist Ich bin nicht tot von Anne Frasier an. Der Sprecher spricht schon was merkwürdig bei ein paar Charakteren. Die Geschichte fesselt aber.
image

1 „Gefällt mir“

Das ungekürzte Hörspiel zu “Blackout” von Marc Elsberg wird nun begonnen.

So ich habs nun abgebrochen. War überhaupt nicht mein Fall.

Ich beginne jetzt min Je tiefer man gräbt von Mary Ann Fox.

Hast du vorher schon einen Jennerwein gehört oder gelesen?

Nein hab ich nicht.
Ich fand auch den Sprecher absolut nicht ansprechend.

Das buch fand ich soooo erschreckend und real.
Ich hab jeden moment drauf gewartet das der strom weg ist :scream_cat: :see_no_evil:
Viel Spaß :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallihallo! Ich stoße nun auch mal zu euch. Nachdem ich seit neuestem ja mit dem Auto pendle, habe ich mir angewöhnt, auf der Fahrt Hörbücher zu hören, damit diese ganze viele Zeit nicht komplett verschwendet ist.

Nachdem ich es zuerst mit etwas lustigem probieren wollte und von Kaminer komplett enttäuscht wurde (was ist das denn bitte für ein grausiger Akzent? Ich weiß ja, dass er russische Wurzeln hat, aber da versteht man ja den Text nicht mehr :see_no_evil:).
Jetzt bin ich auf Agatha Christie/ Sophie Hannah-Hörbücher mit Hercules Poirot umgestiegen und bin bis jetzt sehr begeistert. Der offene Sarg und Die Monogramm-Morde waren sehr spannend und die Stimme von Wanja Mues gefällt mir sehr gut. Gerade höre ich Das Geheimnis der vier Briefe.

1 „Gefällt mir“

Falls du auch auf Lovelybooks unterwegs bist:

Gibt es eine tolle Auswahl und du zahlst nur das Porto :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und das Hörspiel ist sooooo verdammt gut vertont. Ich hatte schon ganz oft Pippi in den Augen… :sob:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp, das schau ich mir gleich mal genauer an. Bis jetzt hab ich das Angebot meiner Bibo genutzt, die haben eine ziemlich große Auswahl an Hörbüchern und sind mit ihrem Sortiment auch sehr aktuell aufgestellt.

2 „Gefällt mir“

Oha, na dann noch viel Spaß beim hören :wink:
Ich kenne es nur als gedruckte Form aber selbst da haben mich die Emotionen richtig mitgerissen