Was hört ihr gerade?

Das hört sich nach einen Spannenden aber auch Lehrreichen hörbuch an.

Es ist sehr schön geschrieben und ich habe schon eine Menge gelernt (USA Geschichtswissen ist bei mir doch sehr rudimentär vorhanden. :smiley: )

Ich habe jetzt den zweiten Teil (von vier Teilen) gelesen, den Teil fand ich sehr langweilig und abstrus. Mehr kann ich erst in zwei Wochen sagen, wenn ich es ausgelesen habe.

Jetzt höre ich erstmal Am Ende aller Zeiten von Adrian J. Walker. Ich mag sehr gerne Endzeitromane.

Ich fange gerade mit Siren von Kiera Cass an. :blush:

Oh toll :slight_smile: Ungekürzte Lesung?

Ich habe jetzt: Der Wächter des schlafenden Berges von Tom Jacuba angefangen. Es ist der letzte Band der Kalypto Trilogie.

1 „Gefällt mir“

So, die Agatha ist verputzt, jetzt begebe ich mich in den Wald von Nele Neuhaus.

Das gibt es ja schon zu kaufen, obwohl das Buch erst am 14. Oktober erscheint…seltsam
Ich warte noch auf mein Hörbuch von vorablesen, verschickt sind sie ja laut Forum schon.

Das ist das Buch von vorablesen - ist gestern gekommen

Ich habe heute mit “Flawed” begonnen - fängt richtig gut an! :smile_cat:

Buch oder Hörbuch?

Meins ist immer noch nicht angekommen… :cry:

Hörbuch, ich habe auch schon angefangen zu hören. Lässt sich ganz spannend an…

Viel Vergnügen!
Ich hoffe dann mal auf morgen…

Mit Am Ende aller Zeiten werde ich irgendwie nicht warm, habe ich mir etwas anders vorgestellt, überlege ob ich es abbrechen soll.

Ab und zu höre ich auch Hörbücher. Aber ich kaufe mir die nicht, sondern leihe die in der Bibliothek aus. Warte momentan noch auf ein bestelltes Hörbuch.

Ich höre jetzt die Cassia & Ky Reihe, habe ich mir ausgeliehen.

Da nun endlich Im Wald von Nele Neuhaus angekommen ist, werde ich gleich nachher mit dem Hören anfangen.
Am Ende aller Zeiten lege ich erstmal beiseite.

Ich bin fast durch mit “Der Zug der Waisen” gefällt mir ganz gut.

So ich habe nun doch “Die Seiten der Welt gehört” und gleich noch den 2. Teil hinterher da es mich plötzlich so gepackt hatte und ich so ewig im Auto unterwegs war. Der Sprecher ist wirklich klasse.

Ich habe vor ein Par Tagen mit tintenherz begonnen. Gefällt mir sehr gut bis jetzt, sehr spannend und und die Musik am Ende jeden Kapitels ist perfekt auf einander abgestimmt

Ich hatte bei LB Glück und habe “Die Insel der besonderen Kinder” gewonnen und das kam gestern und heute morgen habe ich natürlich gleich bei der Fahrt zur Arbeit gehört! Simon Jäger liest gewohnt gut und freu mich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“