Was hört ihr gerade?

ich höre gerade den dritten Teil von Kalypto. Jürgen Kluckert (der es liest) war für mich die Stimmenentdeckung des letzten Jahres.

Ich höre gerade Atlantia von Ally Condie. Hab es auch noch als Buch hier rumstehen :wink:

Und wie gefällt es dir? Habe es noch nicht gelesen und wusste nicht, ob es mir gefällt.

Ehrlich gesagt bin ich noch nicht allzu weit gekommen. Ich höre das vorm Einschlafen, aber ich bin im Moment immer so müde, dass ich kaum über das erste Kapitel hinwegkomme. Und dann weiß ich am Morgen wieder nicht, was passiert ist und muss dann wieder von vorne anfangen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich werde jetzt die nächste Zeit mit Letzte Runde von Moritz Matthies anfangen. Habe schon die anderen Bücher von ihm gehört und fand alles super witzig. Aber ich muss auch zugeben, ich höre einfach gerne Christoph Maria Herbst als Sprecher.

Momentan höre ich “Harry Potter & the Goblet of Fire”

Beginne gerade mit mieses Karma von David Safier

Ich hab gestern mit was entspanntem kurzen angefangen.

Heart.Beat.Love. von James Patterson

Ich höre gerade Heir of Novron von Michael J. Sullivan, das ist der dritte Doppelband der Riyria Revelations Reihe. :slight_smile:

Englisch? Wow :slight_smile:
Ich höre gerade Ally Condie - Die Flucht

Habe jetzt heute endlich mal mit Letzte Runde von Moritz Matthies begonnen. :slight_smile:

Viel Spaß, das Buch habe ich vor längerer Zeit gelesen, fand ich klasse!

Leider gekürzt auf 3 CDs :disappointed:

Ich habe Mieses Karma hoch zwei gelesen und fand es gar nicht so schlecht, wie die miesen Kritiken es machten…

Momentan höre ich “Girl on the Train”. Das Buch ist schon sehr spannend, aber warum man für die Frauen (insbesondere Rachel und Megan) fast gleich klingende Stimmen besetzt, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben…

Das steht als nächstes bei mir an - allerdings als Print und nicht als Hörbuch.

ich bin immer noch bei tinten herz. Aber es gefällt mir bis jetzt so richtig gut :slight_smile:

Ich höre momentan Marlene von Hanni Münzer.

Ich war ja begeistert von Honigtot, aber das war um Längen besser als Marlene.
Was Marlene alles passiert - da hätte man 5 Bücher draus machen können, einfach unglaubwürdig, sowas mag ich gar nicht :-/

Jup :slight_smile: Hab auch die Bücher auf Englisch gelesen … die HBs hab ich auf deutsch und dann irgendwann mir die englischen zugelegt (bis Teil 4). Man kommt schnell rein beim hören, das mag ich echt gerne.

Ich habe vorgestern “Girl on the Train” beendet und heute beim Spielen das Buch noch einmal begonnen (mangels Alternative). Was dabei wirklich überraschend ist: Die Autorin lockt in ihrem Buch auf falsche Fährten. Beim nochmaligen Hören sehe ich jetzt ganz andere Zusammenhänge. Chapeau!