Was hört ihr gerade?

Ja, ganz toll! :blush:

Ich höre gerade Wie Blut so rot Band 2 vom Marissa Meyer
und zur Nacht Wer die Furcht sät von Tony Parsons, gesprochen von Dietmar Wunder :heart_eyes:

Ach, je mehr desto besser! :grin::grin::grin:

2 „Gefällt mir“

Ich habe als kleine Pause von 1Q84 von Haruki Murakami mit Trust again von Mona Kasten begonnen, finde die Geschichte nicht ganz so gut wie die erste aber trotzdem noch gut.

Ich habe mit Mörder mögen keine Matjes begonnen. Ist vom Autor gelesen.

Broken Darkness - So verführerisch (Teil 1) von M. O´Keefe.

1 „Gefällt mir“

Boah, als Hörbuch?? :hushed: Toll!

Ich höre

und

1 „Gefällt mir“

Dann erzähl mal, wie Der Kinderflüsterer ist. Ich weiß nicht so genau, ob der etwas für mich ist oder nicht…

1 „Gefällt mir“

Mache ich. Der Prolog ist echt schon fesselnd.

1 „Gefällt mir“

Ja die ersten beiden Teile gibt’s bei BookBeat.

1 „Gefällt mir“

@WriteReadPassion
Ja das wäre cool. Ich hatte bei der LB Verlosung kein Glück.
Ich mag den Sprecher und hatte mich deshalb beworben.

1 „Gefällt mir“

Gehetzt von Kevin Hearne.
Immer wieder wurde mir diese Reihe empfohlen und ich bin nun ganz gespannt, was mich so erwarten wird.

Oh, das tut mir leid! Trost :chocolate_bar: rübereich

Ich halte euch auf dem Laufenden.

1 „Gefällt mir“

Ich höre gerade den Podcast “Mordlust”. Super interessant und sooo kurzweilig! Ich freu mich fast schon auf den Arbeitsweg, weil ich ihn dann weiter hören kann :smiley:

Ansonsten habe ich den zweiten Teil von “Empire of Storms” begonnen und mein Freund und ich gemeinsam “Der Augensammler”.

Ich höre gerade:

Berührend und leicht poetisch erzählt; eine indische Familie zwischen Traditionen und Ungläubigkeit.


Etwas verworren und nicht so fesselnd wie Band 1. Neue Charaktere kreuzen sich ab zweiter Hälfte mit den alten Charakteren.


Der Prolog geht schon spannend los und macht neugierig. Die Erzählungssichtweisen sind unterschiedlich. Einige Passagen sind gruselig und erinnern mich an Horrorfilmsequenzen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt mit Carrie von Stephen King angefangen. Ich kenne schon das Buch, deshalb ist der Inhalt nicht neu für mich.

1 „Gefällt mir“

Ah, das möchte ich auch noch hören. Ist schon was anderes, auch wenn man den Inhalt kennt. Ich mache das ja generell so, dass ich viele Büchergeschichten auch höre. Manche können mich als Buch nicht begeistern, dafür aber dann als Hörbuch. :smiley:

Ich fand das Buch schon gut und bin jetzt mal darauf gespannt wie es als Hörbuch umgesetzt ist. Bis jetzt gefällt mir die Sprecherin Franziska Pigulla (ich hoffe ich habe mir das richtig gemerkt).

1 „Gefällt mir“

Ich fand ja, dass Marissa Meyer von Band zu Band immer spannender wurde. Ich hoffe, dass ich bald mal Zeit finde, Teil 4 zu lesen…

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit Night School Teil 1 begonnen. Höre ich bzw. lese ich auch weiter, je nachdem wozu ich gerade komme.

Ich habe letztes Wochenende mit “Westwall” angefangen und bin noch etwas unschlüssig, ob es mir gefällt…

“Drachenreiter” von Cornelia Funke - soooooo süß!
(Bin froh, wenn Chefin ab morgen im Urlaub ist…hihihi…dann kann ich im Büro weiterhören.)