Was hört ihr gerade?

Mysteriöse Stimme im Kopf … merkwürdige Ärzte mit Experimenten durch die Jugendlichen?

2 „Gefällt mir“

Ich höre aktuell den zweiten Band der Boss-Reihe von April Dawson - ist ganz amüsant :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ab morgen höre ich Messer von Jo Nesbo.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich mir auch überlegt mal zu hören…ach es gibt sooo tolle Hörbücher/Bücher!

Marc Raabe Zimmer 19, gefällt mir bisher gut.

Ui, da hatte ich ja auch wieder kein Glück … berichte doch mal, wenn du magst. :blush:

Feel again von Mona Kasten

1 „Gefällt mir“

Das will ich auch noch hören. Ich mag die Bücher von Mhairi McFarlane relativ gern. Man kann lachen und sie lesen sich schnell bzw. auch als Hörbuch gefallen sie mir. Viel Spaß damit.

1 „Gefällt mir“

Ich höre sie auch sehr gerne.
Gute Unterhaltung für Zwischendurch :blush:

1 „Gefällt mir“

Vertrauen und Verrat von Erin Beaty

Marc Raabe - Zimmer 19

2 „Gefällt mir“

:crazy_face:

Ich höre gerade Harry Potter 4 ich liebe einfach die Stimme von Rufus Beck :blush:

4 „Gefällt mir“

Becoming Elektra - Christian Handel

Das hab ich auch aktuell zum einschlafen an. :joy_cat: :heart_eyes_cat: :purple_heart:
Ich bin grad bei der ersten Aufgabe des Tuniers :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Carl Benz, Pionier des Automobils aus der Reihe Abenteuer und Wissen, fertig.
Ist eigentlich für Kinder und Jugendliche aber ich höre sowas gerne. Das ist Wissen mit Hörspiel verbunden und man erfährt so einiges über das Leben zu der Zeit und wie es dazu kam das das Auto erfunden wurde.
Habe aus der selben Serie auch schon Johannes Gutenberg und Cäsar gehört und finde sie toll.

1 „Gefällt mir“

Im Auto höre ich gerade König Laurin das Hörbuch zum Film.
Ich höre Rufus Beck gerne.

“Der Tanz unseres Lebens” von Noa C. Walker
(Liebesgedöns! :open_mouth:)

“Scythe - Die Hüter des Todes” von Neal Shustermann

3 „Gefällt mir“