Okay, lustig habe ich jetzt nicht mit gerechnet
‘Ein Augenblick für immer- Das zweite Buch der Lügenwahrheit’ von Rose Snow
Eigentlich wollte ich Teil 3 der Reihe hören, kann mich aber an kaum etwas aus dem Vorgänger erinnern. Aus 11 Stunden ist so gut wie nichts hängen geblieben, außer dass die Prota Lügen sehen kann und die beiden Kerle, die um sie herumscharwenzeln, ja soooo sexy sind und tiefblaue/meeresblaue/ leuchtend blaue Augen haben…
Entweder werde ich alt oder es ist wirklich kaum was passiert in dieser Geschichte
Das ist aber doch das aus dem ersten Teil? Kenne nur den ersten Band bisher^^
Das ist ja das Schlimme. Ich kann mich an keine der Enthüllungen aus Band 2 erinnern. Ich weiß, die Geschichte um Junes Fähigkeit wird da enorm weitergesponnen, aber nichts davon ist mir im Gedächtnis geblieben
Ich höre den zweiten Band gerade nochmal und denke ständig: Häh, wer war der Charakter nochmal? Was war Prestons und Blakes Fähigkeit? Ach, da gab es ja eine beste Freundin…
Ich mein, ab und an bin ich wirklich vergesslich. Aber so?
Wenn das so weitergeht, muss ich das Hörbuch abbrechen und Band 1 auch nochmal lesen.
Das spricht aber nicht wirklich für das Buch
Und mal wieder ein SUB Buch “Reckless” von Cornelia Funke
Den ersten Teil fand ich noch etwas hölzern, aber sie steigert sich von Band zu Band. Nun freue ich mich auf Teil 4 in etwa einem Jahr.
Ich beginne heute:
Je kälter die Asche. Ein Cornwall-Krimi: Mags Blake 3
“Wünsch dir was - Band 1” von Kirsten Storm
@Elchi130 Ich fand den ersten Band jetzt nicht schlecht, aber ich glaube, dass mir gehört viel zu viel verloren gegangen ist. Werde wohl irgendwann noch das Buch lesen.
Irgendwie habe ich Mühe mit dem Hörbuch, es kann mich nicht so mitreißen wie Teil 1. Geht es jemanden auch noch so?
Ich höre die letzte Stunde noch zu Ende, aber ob ich Teil 3 höre, wage ich zu bezweifeln.
Im Auto höre ich Offline von Arno Strobel.
Ich habe gerade mit Children of Blood and Bone von Tomi Adeyemi begonnen. Ich habe etwa eine Stunde gehört und es gefällt mir sehr gut.
Ich habe am Montag den 4. Teil von Eragon zu Ende gehört. Ich hääte wieder heulen können
Der nächste steht schon in den Startlöchern
Profiling Murder, Langsamer Tod, Teil 3
Ja, manchmal hat man den Eindruck, dass einem das Buch besser gefallen hätte bzw. man fester in der Geschichte ankommen würde.
Ich habe gerade Vier Frauen und ein Sommer gehört. Tolle Frauen kurz vor der magischen 40, die sich die Sinnfrage stellen und ihrem Leben eine andere Wendung geben. Humorvoll beschrieben, so dass man auch mal herzhaft lachen kann.
Parallel höre ich noch zum einschlafen Warrior & Peace von Stella A. Tack
Ich werde das jetzt auch mal hören und nebenbei lesen. Bin mal gespannt, wie es mir zusagt. Der erste war toll gehört, sobald ich an die Stimme gewöhnt war.
Ich habe nur den ersten Band zuhause, aber schon zigmal gehört und gelesen.
Muss ich mir auch noch besorgen!!!
Ich habe heute mit Brittainy C. Cherry Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt begonnen. Der Anfang war ganz anders als ich erwartet habe, aber mittlerweile bin ich angekommen in der Geschichte…
Ist sehr gut geworden!