Was hört ihr gerade?

Ich freue mich darauf. :smiley:

Ich starte als nächstes mit “Die große Hercule Poirot-Edition”. Die Kurzkrimis sind genau das richtige für mich!

Offline von Arno Strobel

Habe ich als Buch pausiert, jetzt höre ich es gerade als eHörbuch. Die Sprecherin ist ungewöhnlich und passt nicht zu jeder Figur. Mal schauen …

Das ist ja mal ein Cover. Unfassbar! :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich habe über die Hälfte der Spiegelreisenden Teil 2 und bisher gefällt es mir echt gut. Ich mag die Hintergründe zu dieser Welt und auch was Ophelia alles so erfährt.

1 „Gefällt mir“

Mieses Karma Hoch 2

Die Quickleys obenauf.
gelesen von Rufus Beck.
Rufus Beck höre ich sehr gerne zu. Dieses Mal eine KinderCD.
Ist voll chaotisch und lustig. Die Kinder versuchen alles richtig zu machen, machen aber eigentlich nur Scheiß. So lernen sie wie man richtig Billard spielt, nachdem sie dachten man müsste aus den Büchern, die im Hotel rundherum um den Spieltsich standen, Hindernisse für die Kugeln bauen. In einer weiteren Episode hören sie mit an wie sich Vater und Mutter über die Steuer unterhalten und das sie kaum noch Geld übrig haben werden. Da wollen sie mit Geld verdienen und haben grandiose Ideen, die aber alle von den Eltern vereitelt werden, die annehmen das ihre Kinder totale Geldgeier sind,…

Hast du nicht schon das Buch gelesen?

“Kalter Grund” von Eva Almstädt - Das Norddeutsch kommt klasse rüber. :smiley:

Ich habe gehört oder gelesen, was gerade günstiger war :slight_smile: mag es weiterzuhören, wenn ich eben nicht lesen kann.

Ich höre zurzeit im Auto

Die Herren von Winterfell von George R.R. Martin

Ich denke, das wird ein Langzeitprojekt.

4 „Gefällt mir“

Ich fange heute mit meinem Leserunden-Hörbuch Eine Samtpfote zum Verlieben von Melinda Metz an. :smiley_cat: leider ist es eine leicht gekürzte Fassung was ich ja normal gaaar nicht mag, naja mal sehen…

1 „Gefällt mir“

Du sprichst mir da aus der Seele. Hoffentlich merkst du die Kürzungen nicht. Viel Spaß beim Hören.

Ja wird sich zeigen. :sweat_smile:
Hab ich nur leider nicht bedacht als ich mich beworben habe, das es ja auch eine gekürzte Fassung ist…Naja jetzt heißt es Augenzu und durch :joy_cat:

Das hatte ich vor Kurzem mit dem ersten Band von Tami Fischer. Beworben habe ich mich, weil bei Amazon stand, dass es ungekürzt ist. Es war dann leicht gekürzt. Jetzt schaue ich immer auf der Verlagsseite, bevor ich mich bewerbe. Aber da dachte ich auch: Augen zu und durch.

Ich höre gerade “Wir gegen euch” von Fredrik Backman.

1 „Gefällt mir“

Jich habe jetzt mit Der Klang der Täuschung von Mary E. Pearson angefangen. Mal schauen ob es mit den Chroniken der Verbliebenen mithalten kann.

3 „Gefällt mir“

Das dritte Buch der Lügenwahrheit (Rose Snow)

Ungefähr die Hälfte habe ich schon gehört und es ist… gewöhnungsbedürftig.
Ständig schwebt jemand in größter Gefahr, in Liebesdingen ein riesiges Hin und Her und die Auflösung so offensichtlich, dass ich echt genervt bin.

1 „Gefällt mir“

“Scythe - Der Zorn der Gerechten” von Neal Shusterman

2 „Gefällt mir“