Was hört ihr gerade?

Eifersucht von Andreas Föhr.

*Scythe Die Hüter des Todes

Witchmark

The Ivy Years- Bis wir uns finden

4 „Gefällt mir“

Oh nein. Das Buch habe ich auch hier und freue mich schon seitdem es erschienen ist darauf, es endlich mal einschieben zu können.

Ich hoffe das Ende kann die Geschichte für mich nochmal retten. Die erste Hälfte ist aber wirklich unnötig in die Länge gezogen. :see_no_evil:
Ich drück die Daumen, dass dir der Abschlussband mehr zusagt.

1 „Gefällt mir“

Witchmark ist soooo toll :heart_eyes: Ich habe es gelesen. Viel Spaß damit! Ich hoffe sehr, dass die Reihe fortgesetzt wird…

2 „Gefällt mir“

Scythe Band 3 (Neil Shusterman)

Freu mich riesig auf den Abschluss der Reihe. Hoffe er kann mit den ersten Bänden mithalten.

2 „Gefällt mir“

Das Buch wartet auch noch in meinem SUB auf mich. Bis Band 2 erscheint, will ich es durch haben.

1 „Gefällt mir“

Das möchte ich auch gerne als Hörbuch hören.

Ich höre seit heute Nacht

Wechsle mich mit dem Buch ab.

Ist schon anders als die Vorgängerreihe, aber tauchen Parallele auf und einige Figuren. Man sollte die Vorgänger schon kennen, finde ich.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade auch wieder ein Hörbuch mit einer leicht gekürzten Fassung erhalten. Dabei hatte ich vorher extra ausführlich gegoogelt. :persevere:

Hast du das nicht?

:joy: Nein. Nicht dass ich wüsste … aber wo du jetzt fragst, bin ich unsicher … ich schau lieber noch mal. :rofl:

… nachschauen

Nope, habe ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Weiß man schon, wann der 2. band kommt?

Ne, nur dass die englische Ausgabe im Februar erscheint. Ich dachte, dass ich die deutsche schon in meiner Wunschliste habe, habe mich jedoch geirrt. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Verdammte Axt, hoffentlich kommt die auch auf deutsch :see_no_evil:

Das ist bei Fantasy-Reihen wirklich oft ein Problem. Die Reihe geht weiter, nur auf deutsch nicht. Aber erst einmal wollen wir doch optimistisch sein…

1 „Gefällt mir“

Das höre ich auch bald noch :slight_smile:
Atkuell höre ich Tausend kleine Lügen und morgen starte ich mit Spiegelreisende Band 3 :heart:

Viel Spaß!

Viel Spaß, da hast du dir ein paar gute Hörbücher ausgesucht :slight_smile:

Das Buch fand ich richtig gut!

Danke! :smiley: Es ist so mega!

Der Wechsel beim Hörbuch ist manchmal zu übergangslos, aber so gefällt es mir schon.

Ich bleibe momentan King treu und höre nun Nachtschicht von ihm. Eine Kurzgeschichtensammlung.

Das Buch hab ich sogar schon gelesen, aber Hörbücher sind immer nochmal anders finde ich.

Band 2 ist glaube ich auf Englisch für nächstes Jahr angekündigt

1 „Gefällt mir“