Was hört ihr gerade?

Dankeschön :blush:
Sind bis jetzt super. Und ich habe sogar noch eins angefangen:

Nevernight - Die Prüfung von Jay Kristoff

Da war ich mir nicht sicher, ob mir das als Hörbuch gefällt. Kannst du es empfehlen?

Ich bin noch nicht allzu weit aber es sind schon ein paar alte Gesichter wieder augetaucht, aber noch weiß ich nicht was ich davon halten soll.

1 „Gefällt mir“

Meintest du mich?

Ich finde es bisher sehr gut. Der Sprecher macht das richtig super. Ich höre das auf Spotify.

1 „Gefällt mir“

Ja
Wenn ich direkt unter dir auf deinen Beitrag antworte, fehlt der Pfeil und das Bild :see_no_evil:

@MsChili
Achso :sweat_smile:
Ja wie gesagt ich finde es gut. Bin bei Kapitel 18

1 „Gefällt mir“

Profiling Murder – Riskantes Spiel von Dania Dicken

1 „Gefällt mir“

Weiter geht’s … :wink:

Ich höre jetzt Die Fotografin - Die Zeit der Entscheidung.

1 „Gefällt mir“

Waaas ist daas???

Das Weib geht mir auf die Eierstöcke!!! Fesseln kann mich die Story nicht. Gähn … Ja klar! Er hat natürlich ein Sixpack, das sie ablecken will … Sie duftet natürlich nach Erdbeershampoo …

“Maddison, ich will dich!” :roll_eyes: “Du willst mich nicht bespringen?” 🤦

“Ich will nicht nur mit dir schlafen. Ich will mit dir Liebe machen.” Echt jetzt?? :joy::joy: Das übertrifft echt viele seiner Klischee-Genossen! Himmel …

“Fuck, Maddison … Du bist so verdammt heiß!” :joy::joy::joy: Hiiiillffeeee!!!

Und das Dämlichste bisher von allen: “Vertrau mir, Mad. Ich weiß, dass wir es gemeinsam schaffen.” (Beim Sex) :joy::joy::joy::joy:

Bald geschafft, noch 32 Kapitel! :woozy_face: Was für ein Quatsch!

Na, ich wünsche dir viiiel Spaß mit dem Buch, @Stinsome! :face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth: Bin froh, dass ich es hören und nebenbei was anderes machen kann.

1 „Gefällt mir“

Noch 5 Kapiteln! Dann überlebt! Oh Götter! :no_mouth:

23:26 Uhr

Überlebt! Trifft es gut!

Was. Bitte. Ist. Das??? Ich hatte ja wirklich keine Erwartungen von dieser Autorin, aber sie toppt ja sogar ihre gängigen 08/15-Bücher!! :open_mouth:

12.12.2019

Direkt mal die Rezi dran.

http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/291322/Product

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Buch eigentlich durchschnittlich gut :woman_shrugging: wo hörst du eigentlich Hörbücher? Mit Audible oder ähnlichem?

1 „Gefällt mir“

Ich schreibe nur “Wild Hearts”. :rofl::rofl::rofl: Du erinnerst dich? Naja, hier das ist etwas besser, die Nebencharaktere sind schon vorhanden … immerhin ist die Sprecherin sehr gut, sodass ich es am Stück hören konnte. Ich kann die Durchschnittsbewertungen ja manchmal überhaupt nicht nachvollziehen. Geschmäcker hin oder her.

Ich höre die Hörbücher mit meinen CD-Player, die eHörbücher bei Deezer und am Laptop (in diesem Fall). Mit Amazon brauchst du mir nicht kommen. :hocho:

1 „Gefällt mir“

Die Nebencharaktere, vor allem die Freundinnen, waren das Schlimmste. Aber ich finde, es hatte auch noch paar gute Momente … Wild Hearts war komplett Müll :joy:

Ich höre gerade über Spotify und Bookbeat. Letzteres aber nur, bis mein Probeabo vorbei ist … Die Auswahl auf Spotify würde mir schon reichen, aber ich mag an Bookbeat, dass man die Geschwindigkeit einstellen kann :heart_eyes: das wird mir fehlen :joy:

Strange the Dreamer 1.1 auf Deutsch auf Spotify
Ansonsten bin ich ein Audible Kind.

Audible ^^ Mit Spotify konnt ich mich noch nicht anfreunden, weil das halt für mich nur Musik ist xD Und jedes mal wenn ich dann Musik hören will, muss ich das komplette Kapitel nochmal hören, wenn ich bei der Häflte oder so war.

Ich nutze auch Audible, da gab es jetzt für Neukunden 6 Monate zum halben Preis.
Ansonsten aber auch viele geliehene Hörbücher in der Hörbuchwanderrunde auf Lovelybooks :slight_smile: Da ist @WriteReadPassion auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Und mit Paypal gibt’s sogar noch über 1000 Punkte xD

Die Hörbücher bei Audible sind doch eingeschränkt, oder? Auf ein Buch pro Monat oder so? Sind das dann bei halben Preis nicht immer noch 5€ pro Hörbuch? Ist zwar schon deutlich günstiger, aber da bin ich noch zu geizig für. Auf Spotify kann ich so viel hören wie ich will ^^

Viel schlimmer:: manchmal vergesse ich, dass ich Hörbuch höre und spiele was anderes ab … Und hab dann keine Ahnung mehr, wo ich war :joy: aber wenn es mir einfällt, Pack ich die Songs in die Warteliste und höre sie nach dem Kapitel.

Nein, das ist nur das Guthaben, was du dir im Monat verdienst, indem du das Abo abgeschlossen hast ^^ Ansonsten kannst 50 Bücher hören, wenn du möchtest… Im Prinzip genauso wie Spotify, nur ohne Mucke :joy: