Was hört ihr gerade?

Ich habe mir gerade “Perfect - Willst du die perfekte Welt?” runtergeladen und “Ein einziges Geheimnis” :relaxed:

Hab mich vertan :yum: Habe Mieses Karma hoch 2 gehört. War aber auch super !!

Das steht auch noch auf meiner Wunschliste :wink:

Ich höre gerade: The Beauty Bride von Claire Delacroix – eine historische Romanze. Bislang gefäöllt es mir ganz gut.

Ich höre gerade Der Circle von Dave Eggers. Bis jetzt ist es gut gelesen.

1 „Gefällt mir“

Ich höre gerade die ersten beiden Teile der Silber Reihe. Eine Art “Re-Read” damit ich danach den letzten Teil lesen (nicht hören :wink:) kann.

Ich höre momentan Glückssterne von Claudia Winter.

Ich höre gerade The Black Orchid (A Lady Jane Mystery, Band 2) von Annis Bell. Das ist eigentlich ein deutsches Buch, aber als Hörbuch gibt es den zweiten Band derzeit nur auf englisch.

Ich habe aus dem SuB “Vergeltung” von Jussi Adler Olsen rausgekramt und angefangen zu hören. Der Anfang war ein wenig zäh, jetzt kommt es aber gut in Fahrt. Und ich muss eine Woche warten - weil ich es auf dem Schwimmbad-MP3-Player höre und nur einmal die Woche zum Schwimmen komme. :penguin:

Ich habe mit "Ein einziges Geheimnis " begonnen. Mal sehen wies wird. War nach “Die Erbin” unentschlossen, ob ich die Reihe weiter verfolgen soll.

Ich höre gerade Forever too far von Abbi Glines das ist glaube ich schon der dritte Teil, aber ich tu mich immer noch ein wenig schwer damit.

Die Erbin konnte mich leider schon nicht verzaubern, da hab ich die Reihe sein lassen. Immerhin mal eine! Hab ja auch nur noch gefühlt tausend angefangene Reihen :joy:
Dir aber viel Spaß beim hören :heart:

Joa, ich wollte eigentlich auch nicht, aber dann gabs das Hörbuch bei audible und ich hatte noch ein Guthaben und… (die Ausreden eines Bücherjunkies… :wink:)

1 „Gefällt mir“

Kennt glaube ich (leider) jeder Bücherverrückte :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich höre gerade den 3. Teil der Dark Elements Reihe. Ich fand die ersten beiden Teile als Hörbuch schon toll und auch der 3. gefällt mir. Auch finde ich das die Sprecherin toll ist.

Ich höre gerade " Das Auge des Leoparden" von Henning Mankell. Bisher gefällt es mir ganz gut.

Ich höre gerade: Der Wächter des schlafenden Berges von Tom Jacuba. Es hat mich nicht so reingezogen wie die beiden ersten Bände, darum hatte ich ein gutes halbes Jahr Pause gemacht.

Ich habe grade angefangen “Der Rat der Neun” zu hören.

1 „Gefällt mir“

Ich höre im Augenblick “Der Club der Traumtänzer” von Andreas Izquierdo.
Absolute Empfehlung! Viel Herz aber auch viele Stellen bei denen man Schmunzeln muss oder laut auflacht.

Ich habe gestern mit Der Engelsbaum vo Lucinda Riley begonnen, bisher gefällt es mir ganz gut.