Was hört ihr gerade?

Jein
Wobei es auch Hörbücher zum halben Preis gibt.
Und man kann sich die ja auch herunterladen und in mp3 umwandeln.
Du kaufst pro Monat 1 Guthaben, kannst aber auch 5 Guthaben einlösen, wenn du aus den Vormonaten noch welche hast. Außerdem gibt es auch immer wieder ein Gratishörbuch :smiley:
Bei Audible gehört dir das Hörbuch halt.

Punkte? :smiley: Ach du meinst Paypal Punkte für ein Abo oder? Gilt das nicht nur für Neukunden?

1 „Gefällt mir“

Aber es heißt doch ein Buch pro Monat und jeder weitere Titel 9,95€… das mit dem Guthaben verstehe ich nicht :thinking:

Stimmt, man kann die einmal gekauften kann man ja beliebig oft hören.

Ein Buch aufgrund des Abos quasi “gratis”, die anderen musst du kaufen/bezahlen. Aber dann gehören sie halt auch dir…

Man muss das Abo nur kündigen, einen oder zwei Monate warten, dann bekommt man wieder ein gratis Hörbuch oder eben mal Angebote.
Habe auch schon das Angebot gehabt nur 2,95 für 1 Hörbuch für 3 Monate :smiley:
Bei Audible hole ich mir meist Hörbücher, die eine lange Laufzeit haben, dann rentiert sich ein Kauf :smiley: Die kosten im Handel meistens viel und das für lange Zeit.

3 „Gefällt mir“

So handhabe ich das auch, oder ich spare meine Guthaben ^^ Beim letzten Mal hatte ich 12 Guthaben, die ich aufn Kopp schlagen konnte xD

2 „Gefällt mir“

Ja genau :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Spotify nehme ich auch noch das kostenlose Abo, sobald das von Deezer endet. Bookbeat würde ich gerne haben, dafür zahle ich dann auch nach der Probe. Hat ja ein ordentliches Angebot.

:rofl: Wem schreibst du das. Von mir hat die Autorin aber noch Mitleidspunkte bekommen. Ich bin ja kein Monster! :joy: Nicht immer. :smiling_imp::poop:

Wo meinst du? Spotify oder Bookbeat?

Genau. :relaxed:

Audible :smiley:

Achso. :face_vomiting:

Sei doch nicht immer gleich so :kissing_heart: Leben und leben lassen :blush:

:roll_eyes: Übertreib es doch nicht gleich immer!!! Wer sagt denn, dass sie Amazon nicht nutzen dürfen, Himmel! Für mich eben zum Kotzen. Ich darf auch meine Meinung dazu vertreten. So sehe ich das nun mal. Zwinge doch niemanden auch zu kotzen.

Außerdem ist Leben und Leben lassen einer meiner Leitsprüche, wie du ganz genau weißt.

:face_vomiting::joy:

Besser???

Ja, so find ich das besser :see_no_evil: Das hat sonst immer so einen ernsten Unterton :wink:

gemopst und für GUT befunden :stuck_out_tongue:

Hab dich auch lieb, meine :poop: Tussi

Okay, ich setze demnächst immer die Lachkomponente mit ein … Mann, bist du anstrengend. :roll_eyes: :kissing_heart:

Das solltest du mittlerweile aber wissen :joy:

Da ist die Schmerzgrenze bei dir aber groß. :laughing:

Jetzt stell dir mal vor, du müsstest mit mir arbeiten oder zusammen leben :joy:

:scream::scream::scream:

:sweat_smile::rofl::rofl::rofl:

Ich armer :poop:! :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“