Mit “nur” habe ich mich auch nur auf den Schreibstil bezogen Da gehören ja auch die Dialoge dazu. Ich kann dir da in jedem Punkt zustimmen, vor allem Finn als männlicher Protagonist war der reinste Horror.
Hab noch nicht viel gelesen, bisher ist Maddison noch okay.
Ich hätte locker auch zurückgespult. Die Aussage ist echt… merkwürdig.
Oh, das stimmt! Neben Seelen geht Twilight sogar noch. Seelen gehört zu meinen Lieblingsbüchern und der Film … Ach, reden wir nicht darüber.
Schon gesehen Dafür habe ich gerade eine E-Mail bekommen, dass Stinsome meinen Lesestatus kommentiert hat. Danke, liebes LovelyBooks, ich hätte sonst nicht gemerkt, dass ich meinen Lesestatus kommentiert habe!
Die Stimme der Sprecherin finde ich super angenehm, die Geschichte weniger. Viel zu viele Geschwister, die ich kaum auseinanderhalten kann (hoffe das legt sich noch) und der Typ hat schon in seinem zweiten Auftritt kein Shirt mehr an…
Ich höre gerade Du bist in meiner Hand von Mary Higgins Clark. Die Sprecherin ist toll. Eine sehr angenehme Stimme, nur die Geschichte an sich ist nicht sonderlich spannend.
Ich habe gestern den Tisch von der Terrasse reingeholt und schon einmal vorbereitet, damit ich nun puzzeln und Hörbuch hören kann. Mal schauen, ob das klappt.
Oh, habe ich auch bisher Band 1 und 2 gehört. Band 2 finde ich verwirrend. Insgesamt für mich jetzt nichts herausragendes. Mal schauen, was du dazu meinst.
@WriteReadPassion
Ich habe die Ebook Box aber bis jetzt immer nur quer gelesen. Und die Hörbücher wollte ich schon länger haben, passte aber bis jetzt nicht. Da ich diesen Monat 3 ZusatzGuthaben gekauft habe und 2 Hörbücher umgetauscht habe (weil es nicht passte) hab ich jetzt alle 4 Hörbücher geholt