Was hört ihr gerade?

Verity von Colleen Hoover, bin bei 35% :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Das steht auch noch auf meiner Wunschliste.
Ich fange heute mit Das Weingut. In stürmischen Zeiten. an.

Mir hat es gelesen besser gefallen. Aber das Buch hat was :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich höre mir heute bei der Hausarbeit Florence Nightingale, die Lady mit der Lampe an.

Autoboyography - Christina Lauren
Englisch, YA und LGBTQ mit Religionsthema (Mormonen)

1 „Gefällt mir“

Ich fange jetzt mit Wenn´s einfach wär, würd´s jeder machen von Petra Hülsmann an.

2 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt endlich “Silbermeer-Saga (1) - Der König der Krähen” beendet. Das war schon irgendwie zäh, obwohl ich die Grundidee dahinter wirklich toll fand. Aber so richtig passend finde ich den Untertitel definitiv nicht :smiley:

Kann mir jemand sagen, wann der zweite Teil der Saga raus kommt. Das Ende macht ja doch ein bisschen neugierig auf den nächsten Teil.

Jetzt habe ich “Das Lied von Eis und Feuer (1) - Die Herren von Winterfell” begonnen. Und hier werden die Namen super komisch ausgesprochen. Ich hab gerade irgendwie kein glückliches Händchen bei der Auswahl :confused:

3 „Gefällt mir“

Mir hat jemand erzählt, dass es von Das Lied von Feuer und Eis mehrere Versionen gibt. In einer sind die Namen eingedeutscht, in einer ist die Betonung wie in der TV Serie und in einer sind sie anders betont…

Oh wirklich :upside_down_face: dann muss ich da mal ein bisschen nachforschen :slight_smile: danke für den Hinweis

Ich fange nachher mit Molly Moon an. Mal wieder was für Kinder.

2 „Gefällt mir“

Heute Mittag nach der Arbeit werde ich mit Das Apfelkuchenwunder beginnen.

Habe das Apfelkuchenwunder durch. War sehr ergreifend. Danach habe ich noch Wintergeschichten von Dora Heldt gehört. Die erste Geschichte war auch sehr ergreifend, danach wurde es dann lustig, wie ich es von ihr kenne.

Jetzt will ich mit Die längste Nacht von Isabel Abedi anfangen.

Wer einmal lügt von Harlan Coben. Na ja, bis jetzt ist es nicht so richtig spannend. Mal schauen ob das noch was wird. Daumen drück :wink:

1 „Gefällt mir“

Hatte mir gefallen. Ist aber schon ein bisschen her :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit Belladonna von Karin Slaughter begonnen. Ist meine Hörbuchrunde hier. Bislang bin ich jedoch eher enttäuscht. Ich weiß noch, welchen Hipe das Buch damals ausgelöst hat. Da ich es nie gelesen hatte und endlich mal etwas von der Autorin lesen wollte, habe ich mir so auf die Runde gefreut.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht wird das noch?! :smirk:

2 „Gefällt mir“

Ich fand es sehr spannend. Wahnsinn- wie man solch ein Trauma verarbeiten kann, oder auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich fange nachher mit Flavia de Luce - Vorhang auf für eine Leiche. Ein Buch über Flavia habe ich schon gelesen, jetzt versuche ich es mal mit einem Hörbuch.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die ganze Reihe toll.

Habe ich nach einer halben Stunde abgebrochen, da es mich nicht wirklich gepackt hat. War der zweite Versuch mit dieser Reihe, aber es geht einfach nicht an mich ran.
Jetzt habe ich gestern Abend mit Der verbotene Liebesbrief von Lucinda Riley begonnen. Das Buch habe ich vor Jahren schon mal gelesen, weiß aber nicht mehr ganz genau wie es war.
Aber es hat mich schon wieder in seinem Bann und ich freue mich das ich heute viel Zeit zum Hören habe.

1 „Gefällt mir“