Was hört ihr gerade?

Ich höre gerade New Beginning :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem vor einigen Wochen bei uns in der Bibo der absolute Run auf den neuesten Band der Reihe Die sieben Schwestern los ging, habe ich mir jetzt in der Onleihe den ersten Band Die sieben Schwestern von Lucinda Riley ausgeliehen und bin ganz überrascht wie gut es mir gefällt.

Allerdings habe ich schon gesehen, dass spätestens der 4. Band einige Monate im Voraus vorbestellt ist.

1 „Gefällt mir“

Eine Freundin hat alle bisherigen Teile als Hörbuch, das ist toll, kann sie mir also jederzeit ausleihen :slight_smile:

Den Engelsbaum von Lucinda Riley habe ich nun fertig gehört und heute Abend gibt es mal wieder eine Eberhofer Zwetschgendatschikomplott :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Hummeln im Herzen Petra Hülsmann :honeybee::honeybee:

2 „Gefällt mir“

Ich höre gerade “Out of balance Teil 1-6” von Kris Bryn. Ein solides Weltraum Abenteuer bis jetzt.

Ich starte heute mit “Bring down the stars” von Emma Scott

2 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder eine echte CD aus der Bücherei.

Altes Land von Dörte Hansen

2 „Gefällt mir“

meine Bib macht erst nächste Woche wieder auf.
Aber ich hab mir schon 2 Bücher und für meine Tochter 1 vorbestellt :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich höre jetzt Marta schläft von Romy Hausmann. Ich bin noch etwas verwirrt, aber das wird sich wohl noch geben, wenn ich die allgemeine Meinung über das Buch lese.

3 „Gefällt mir“

Ich fange auch bald an und bin schon sehr gespannt.
Liebes Kind war so toll gelesen. Ich hoffe das ist hier auch wieder so.

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich also nicht die einzige, die am Anfang nicht ganz klar kam. :blush:

3 „Gefällt mir“

Helenas Geheimnis von Lucinda Riley. Ich liebe ihren Schreibstil.

Ich habe in Melmoth reingehört, wurde aber auch nach 1 1/2 Stunden nicht warm mit der Geschichte.

Da bin ich mal gespannt. Ich will ja ab heute Abend oder morgen reinlesen.

Andere machen das beruflich von Andrea Sawatzki. Habe schon eine Geschichte von Gundula Bundschuh mit ihrer Familie gehört und fand sie megawitzig.

Höre gerade Opposition von Jennifer L. armentrout.
Sehr toll gelesen!

3 „Gefällt mir“

Marta schläft Romy Hausmann

5 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Emma Scott Bring Down The Stars beendet und direkt mit Harlan Coben Ich vermisse dich angefangen.

1 „Gefällt mir“

“Endling” von Katherine Applegate.
Es ist so niedlich!

2 „Gefällt mir“